freilauf bike & outdoors

Untere Karlstr. 9–11
91054 Erlangen
Route berechnen

Telefon
+49 9131 91615
E-Mail
info@freilauf.de
Internet
freilauf.de

Derzeit geschlossen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Zu loben sind die große Freund­lichkeit und Fach­kom­petenz des Personals. Sowohl bei den „älteren Semestern“ – was quasi aus der alten Schule bekannt ist, als auch bei den jüngeren Kollegen, werden selbst bei etwas unge­duldigem Kunden (ich selbst) Ruhe und Freund­lichkeit bewahrt. Die Fach­kom­petenz überzeugt, wir fühlten uns sehr gut „auf­gehoben“! Zur Beratung zum Thema Sattel komme ich wieder…“

„Sehr guter Laden für Fahrrad und Outdoor-Artikel. Die Auswahl an Fahrrad und Fahr­rad­zubehör ist ebenfalls sehr umfangreich. Die ange­stelleten sind super freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung in beiden Segmenten, denn auch im Outdoor-Bereich werden hoch­wertige Sachen angeboten.“

„Sehr faire Werkstatt. Meine Freunde haben gelästert, dass ich Brems­beläge nicht einfach selber tausche, bis sie fest­ge­stellt haben, dass ihre eigenen Brems­scheiben auch schon viel zu dünn sind. Gut, dass es Fachleute gibt. Bremst sauber, läuft sauber, fühl mich wieder sicher, danke!“

„Ich war auf der Suche nach Wander­schuhen für den Jakobsweg, also unter­schiedliche Bodenbelag. Den Weg und die 210 km habe ich hinter mir und keine Blasen oder Druck­stellen an die Füßen! Besten Schuhe „ON“ ever! An dieser Stelle möchte ich mich bei der Frau Verkäuferin in die I. OG, für die nette und vor allem kompetente Beratung bedanken!“

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Dies war ein Grund, mein Rad dort zu kaufen. Der Kunde ist König! Bin sehr zufrieden.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten