NORA

HERNALSER GÜRTEL 33
1170 WIEN
Route berechnen

Telefon
+43 1 4034493
E-Mail
nora@norasports.at
Internet
norasports.at

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Kom­pliment. Soweit alles gut. Als hitze­emp­find­licher Mensch wünschte ich mir manchmal eine Klima:) Als bike­in­ter­es­sierter Mensch bin ich hier genau richtig! Alle sind engagiert, ob vor Ort oder via E-Mail oder Telefon. Sollte einmal was nicht lieferbar sein, wird umgehend darüber gesprochen. Gut zu wissen: auch Räder anderer Marken oder fremd­ge­kaufte Räder werden hier gerne in Service genommen. Insgesamt: personell sehr gut aufge­stellt und kompetent, Antworten auf Email oder dergl. innerhalb 12–max. 24 Stunden. Das wich­tigste ist und bleibt: bei NORA hast du echte Ansprech­partner! Menschen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alles bleibt besser!“

„Für mich ganz klar das Beste Sport und Sport­be­kleidung Geschäft in Wien und Umgebung. Die Beratung ist wirklich unschlagbar gut, extrem kompetent, sehr freundlich und die Verkäufer nehmen sich wirklich Zeit für Ihre Kunden. Habe letzte Woche Schi­schuhe gekauft und es wurde sogar eine Fuss Vermessung gemacht um den optimalen Schuh zu bekommen. Man merkt einfach die fachliche Kompetenz der Mita­r­beiter die wirklich mit Leiden­schaft arbeiten und man merkt, das das Wohl des Kunden ganz oben steht. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Danke an das Team von Sport Nora für dieses tolle Einkaufs Erlebnis. Sie haben definitiv einen neuen Stamm­kunden dazu gewonnen ( :“

„Bestes Service! Super Kunden­be­treuer und Top-Mechaniker! Ich muss jetzt mal diese Bewertung abgeben. War heute im Geschäft, weil beim Verbin­dungsstück für den Fahr­rad­s­tänder die Schraube gebrochen ist und ich es nicht mehr aus dem Gewinde hinaus­be­kommen habe. Der Techniker hat diese schwere Aufgabe sehr gut gemeistert. Vielen Dank!“

„Super kompetente und freundliche Beratung, egal ob bei den Moun­tainbikes durch Oliver oder bei Skiern und Skischuhen durch Thomas. Eines der besten Sport­ge­schäfte die ich kenne.“

„Mitt­lerweile ist die Nora für mich nicht mehr um die Ecke wie früher, ich komme aber immer noch gern her weil die verfügbaren Marken und das Sortiment für mich sehr gut passen. Auf meinen Unmut in einem konkreten Fall hat man sehr schnell reagiert, sodass ich fairerweise auch nix Böses mehr hinter­lassen kann. Danke an der Stelle!“

Bewer­tungen bei Google ansehen