PEINSIPP GMBH SCHUHHAUS ORTHOPÄDIE

RESSA­VARSTR. 38
8230 HARTBERG
Route berechnen

Telefon
+43 3332 62890
E-Mail
schuhe@peinsipp.co.at

Derzeit geöffnet

Montag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Top Schuhhaus. Hier wird auch repariert. Ich habe heute im Schuhhaus Peinsipp die beste Schuh­einlage gekauft die ich je besessen habe. Einfach perfekt.“

„Meine Lebens­ge­fährtin Daniela Enk hat im internet sehr lange nach bestimmten Hartjes-Pantoffeln gesucht und wurde absolut nicht fündig. Dann fiel ihr unser Besuch im Vorjahr bei der Rückfahrt von Kaindorf nach Wien in diesem Geschäft ein, wo Sie damals von der Verkäuferin sehr gut beraten wurde und wir im Anschluss auf die Frage wo man gut Essen gehen kann, das Lokal … empfohlen bekamen. Auch diese Empfehlung war großartig. Also einfach mal anrufen (noch dazu während des strengen Lockdowns). Es war geschlossen, kein Anruf­be­ant­worter oder eine Möglichkeit eine Nachricht zu hinter­lassen. Dann die Über­ra­schung: Nach einer halben Stunde meldete sich der Geschäfts­inhaber Herr Peinsipp und nach einge­hender tele­fo­nischer Beratung – auch durch seine Gattin – wurden zwei Paar Pantoffeln ausgewählt und nach kurzer Zeit auch zuge­schickt (auf Rechnung !!!!, obwohl wir keine Stamm­kunden sind). Hier sieht man das Service eines wahr­scheinlich altein­ge­sessenen Unter­nehmens, bei dem KUNDEN­SERVICE noch groß geschrieben wird. Wir geben unser Geld lieber bei solchen Unter­nehmern aus, als bei anonymen Groß­kon­zernen, die nicht einmal Steuern bei uns bezahlen. Daher gebe ich intern sechs Sterne, leider sind nur fünf möglich. Bei unserem nächsten Urlaub in der Stei­rerrast werden wir auch vorbei schauen um uns persönlich zu bedanken. Waren am 13.4. Wieder hier um Schuhe für ein Begräbnis zu kaufen. Die Beratung und Betreuung war wieder 1A.“

„Freundliche u.fach­kundige Bedienung, gute Auswahl an Schuhen“

„Top Schuh­ge­schäft“

„Außer­ge­wöhnlich gute Beratung !“

Bewer­tungen bei Google ansehen