Intersport Blöcker

Lindenstr. 2–10 / Kabenhof
21244 Buchholz i.d.N.
Route berechnen

Telefon
+49 4181 92070
E-Mail
info@intersport-bloecker.de
Internet
intersport-bloecker.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

„Super tolle und fach­kom­petente Beratung! Ich würde immer wieder dort einkaufen. Ich war dort Lauf­schuhe kaufen. Zuerst wurde eine Analyse durch­geführt mit Hilfe von Fragen, Übungen und einem Fußabdruck während des Gehens. Anhand dessen wurden mir Schuhe vorge­schlagen und beim ersten Anpro­bieren bin ich durch den Laden gelaufen und auch hier wurde ich nicht aus den Augen gelassen und mein Laufstil genau begut­achtet. Ich habe gefühlt 2 Stunden gebraucht mich zu entscheiden und habe mich zu keiner Zeit gehetzt Gefühlt oder das mir ein Schuh verkauft werden will. Auch viele spezielle Fragen wurden mir beant­wortet oder mit mir diskutiert.“

„Schön das es so ein Sport­ge­schäft bei uns in der Nähe gibt. Hier wird Beratung und Service ganz groß geschrieben. Ob profes­si­onelle Fußver­messung für die Lauf­schuhe oder Beratung für Sport­kla­motten, hier bekommt der Kunde was er sich wünscht. Hier kann man sogar mit sein Kindern/Teenagern entspannt shoppen, ich wurde vom Chef persönlich beraten und in der Zeit hat sich jemand von Herr Blöcker´s jungen Team um mein Teenager gekümmert. Entspannter gehts nicht 😜 Super Team!! Macht weiter so!!! Bis zum nächsten mal…👍🏻“

„Letztens mit der Familie da gewesen, eigentlich wollten wir nur für die kurze neue Lauf­schuhe, und die wollte anfangs noch nicht mal welche anpro­bieren… Aber dank der super Beratung und dem netten Umgang hat sie welche gefunden, die sie super findet und auch für mich gab es zwei neue Frei­zeit­schuhe. Kurzum sehr zu empfehlen und immer einen Besuch wert!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten