Schuhhaus Daferner

Schä­fer­steige 50
73770 Denkendorf
Route berechnen

Telefon
+49 711 3461357
E-Mail
info@schuhhaus-daferner.de
Internet
schuhhaus-daferner.de

Derzeit geschlossen

Montag: 08:30–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wurde wie immer sehr gut beraten. Top Adresse!“

„Hier wird der Kunde, Service und der Blick auf Fuß und Schuh noch groß geschrieben. Ich hab es noch nie erlebt, dass kein Schuh für mich gefunden wurde, der nicht passt und das mit Schuhgröße 42/ 43 als Frau, für Einlagen und einen breiten Fuß. Großes Kompliment an die Familie Daferner und DANKE!“

„Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Schuhe der kleine Laden hat. Ich finde immer das passende für mich.“

„Freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen“

„Freundliche, geduldige und kompetente Beratung: Die Beratung ist vorbildlich, die Mita­r­bei­te­rInnen gehen auf alle Fragen ein und bringen geduldig alle möglichen Modelle und Größen aus dem Lager. Sehr gut auch die Hand­habung der Hygi­e­ne­regeln wegen Corona. Große Auswahl: In den Regalen findet sich ein breites Angebot an verschiedenen Marken Modellen und “Geschmäckern". In der Auslage liegt meist nur ein Ansichtspaar je Modell, die gewünschte Größe ist aber fast immer verfügbar. Ein Geschäft – zwei Verkaufsräume: Neben dem Haupt­ge­schäft steht rechter Hand vom Eingang ein Container mit Schnäpp­chen­an­geboten. Hier gilt Selbst­be­dienung. Im Unter­ge­schoss befindet sich die Schuh­macher-Werkstatt, wo man seine Fußbe­kleidung repa­rieren lassen kann. Qualität und Preis­niveau: Während im Schnäpp­chen­con­tainer hohe Rabatte winken, ist das Preis­niveau im Haupt­ge­schäft normal­preisig. Nach meiner Einschätzung kann das Preis­niveau durchaus mit dem Internet mithalten. Qualitativ machen die Schuhe grund­sätzlich einen soliden Eindruck. Die Inhaber scheinen ein gutes Händchen beim Einkauf zu haben. Kurzum, ein Schuh­ge­schäft, wie man es heut­zutage kaum mehr antrifft."

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten