Dr. Gruber

Kübelmarkt 28
76646 Bruchsal
Route berechnen

Telefon
+49 7251 3223335
E-Mail
hamm@dr-gruber-schuhe.de
Internet
dr-gruber-schuhe.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

""Ich möchte 5 Sterne vergeben", sagt meine Tochter Marie – dem stimme auch ich zu !!! Nach einer Rekla­mation hat sich das Dr. Gruber Team freundlich und mit einer Selbst­ver­ständ­lichkeit um unser Anliegen gekümmert. Zeitnah haben wir anstandslos unseren Schuh ersetzt bekommen, wurden stets kompetent und geduldig beraten. Vielen herz­lichen DANK, auch für Ihr Entge­gen­kommen, liebe Frau Hamm. Wir sind rundum zufrieden und werden mit Sicherheit auch unser nächstes Paar Schuhe wieder bei Ihnen finden! :-)"

„Ein großes Lob an diese hervor­ragende Kunden­freund­lichkeit! Auf der Suche nach dem richtigen “ersten" Schuh für meine Tochter erhielt ich sofort eine Rück­meldung 😊👍Danke Frau Hamm für diese kompetente und herzliche Beratung. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 🤗"

„Ganz tolles Personal. Wir wurden mit einer Engels­geduld überaus freundlich und sehr kompetent beraten. Die Schuhe sind klasse und qualitativ hoch­wertig. Der Einkauf dort war nicht günstig (3 Paar Schuhe für 120€) aber zum Einen sind Kinder­schuhe nun mal teuer (wenn man diese Neu kauft) und zum Anderen bin ich gerne bereit für diese Qualität der Schuhe und der Beratung diesen Preis zu bezahlen. Absolute Empfehlung für dieses Geschäft !!!!!“

„Danke für die freundliche und kompetente Beratung. Mein Sohn forderte viel Einfüh­lungs­vermögen und Geduld, welche sie zu meiner vollsten Zufrie­denheit aufbrachten! Mit allen bereits dort gekauften Schuhen waren wir auch qualitativ sehr zufrieden.“

„Gute Beratung, freundlich hat sich Zeit genommen. Der kleine hat sich wohl gefühlt. Immer wieder gerne“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten