Feinbier unterwegs

Sandstr. 22
57072 Siegen
Route berechnen

Telefon
+49 271 22882
E-Mail
info@feinbier-unterwegs.de
Internet
feinbier-unterwegs.de

Derzeit geöffnet

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren immer wieder gern. Die Mita­r­beiter haben ein sehr hohes Fach­wissen und können viele eigene Erfah­rungen gewinn­bringend einsetzen. Die Produkt­vielfalt ist riesig und Qualität und Preise sind top. Ein dickes Daumen hoch für das Team von Feinbier Unterwegs!“

„Die beste Beratung zum Thema Schuhe, die ich je bekommen habe! Der Mita­r­beiter war wirklich sehr freundlich und hat sich Zeit genommen den richtigen Schuh zu finden! Ich kaufe immer wieder gerne dort ein! Der Laden ist über­sichtlich aufgebaut und hat alles was man zum Wandern braucht und auch darüber hinaus! Vorbei schauen lohnt sich!“

„Wir wurden von Frau Althaus umfassend zum Thema Wander­schuhe beraten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, verschiedene Modelle/Hersteller ausprobiert, die einzelnen Eigen­schaften des Schuhs verständlich erklärt und demon­s­triert, wie der Schuh gebunden werden kann. Trotz zwischen­zeitlich hohem Kunden­auf­kommen hat sie den Blick für den einzelnen Kunden nicht verloren und sehr viel Ruhe ausge­strahlt. Man hat gemerkt, dass sie ein Interesse daran hat, den richtigen Schuh zu verkaufen und keinen, bei dem leichte Unsicher­heiten aufkamen. Ihr war es wichtig, die Kunde­n­an­for­de­rungen zu erfüllen und hat dabei sehr viel Fach­kom­petenz deutlich gemacht und uns zu keinem Zeitpunkt “unter Druck" gesetzt, wir konnten in Ruhe überlegen und testen. Das Team unter­einander hat sich gut unter­stützt und es herrschte eine entspannte Atmo­sphäre. Jederzeit wieder, eine klare Empfehlung ohne jegliche Einschrän­kungen und ein großes Lob an Frau Althaus!"

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten