Meier Lauf & Sportshop

Fraun­ho­ferstr. 33
94315 Straubing
Route berechnen

Telefon
+49 9421 1887942
E-Mail
info@meiers-sportshop.de
Internet
meiers-sportshop.de

Derzeit geöffnet

Montag: 09:30–15:00 Uhr
Dienstag: 09:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–15:00 Uhr
Freitag: 09:30–15:00 Uhr
Samstag: 09:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Die Fußver­messung/Lauf­analyse und Beratung war sehr kompetent und aufschlussreich. Habe direkt die perfekten Lauf­schuhe gefunden und mitge­nommen. Ohne die Beratung hätte ich mir im Zweifel einen völlig falschen Schuh online bestellt. Ich werde auf jeden Fall wieder­kommen und würde das Geschäft zu 100% weiter­emp­fehlen.“

„Habe mir neue Wander­schuhe gekauft und wurde von Tim Meier bestens beraten. In meinen alten Schuhen hatte ich NIE Blasen an den Füßen. Und nach 4 mittleren Wander­touren kann ich sagen, die Schuhe passen hervor­ragend, keine Blasen. Super Beratung, super Kauf, super Personal, alle zusammen sehr kompetent. Danke – ich freue mich auf die nächsten Touren.“

„Vielen Dank für die TOP Beratung durch Matthias, die wir Anfang Dezember bekommen haben! Wie immer super kompetent und freundlich, besser gehts nicht! Kann ich nur weiter empfehlen!“

„Schnell und unkom­pliziert einen Termin für eine dyna­mische Fußver­messung bekommen. Super Beratung durch Tim Meier. Ich durfte viele Lauf­schuhe anpro­bieren und schließlich einen perfekten gefunden. Ohne dieser Beratung hätte ich mir einen völlig falschen Schuh online bestellt. Sehr empfeh­lenswert!“

„Da muss man von München nach Straubing fahren um so eine Beratung zu bekommen. Von Beginn an fühlt man sich hier gut aufgehoben und ernst genommen. Von der Vermessung der Füße (einer viel länger als der andere), über das Klären des Einsatz­zwecks, bis hin zu der Auswahl der Schuhe. Alles extrem kompetent und nah am Kunden. Alle durch Erwin Meier aufgrund der Messungen ausge­wählten Schuhe haben gepasst, dann kommt das Fein­tuning und das persönliche Empfinden mit dazu. So nähert man sich im wahrsten Sinne des Wortes Schritt für Schritt an den (persönlich) perfekten Schuh an. Bei mir wars ein Saucony – im Leben vorher noch nie gehört. So hab ich dem Tag nicht nur “meinen" Schuh gefunden sondern auch noch was gelernt ;-). Merci, bis zum bestimmt nächsten Mal."

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten