Intersport Friedrich

Am Sande 48 / Passage
21335 Lüneburg
Route berechnen

Telefon
+49 4131 49615
E-Mail
info@intersport-friedrich.de
Internet
intersport-friedrich.de

Derzeit geöffnet

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Mehr als zufrieden ! Sie Unter­stützen regelmäßig die kleinen Vereine in der Umgebung. Zu dem immer um Probleme und eine ausge­zeichnete Lösung besorgt. Auch das ganze Team extrem nett! Wenn ihr Top Beratung wollt empfehle ich den Laden von Herzen“

„Kaufen hier gern ein. Das Personal ist sehr hilfs­bereit, freundlich, zuvor­kommend und verfügt überein gute Warenkunde. Kann Intersport Friedrich nur weiter­emp­fehlen.“

„Hab meine Winterjacke dort gekauft und wurde sehr gut beraten. Mir wurden auch Jacken empfohlen die ich von selber nicht gewählt hätte, aber diese saßen dann super! Tolle Beratung!“

„Ich kaufe meine Sport­kleidung und sämtliche andere Kleidung schon seit Jahren bei Intersport Friedrich. Ich kann nur sagen, dass man dort hervor­ragend beraten wird und man unzählige, nutzbare Tipps für Kleidung und Sport bekommt. Ein exzel­lentes Geschäft in der Lüne­burger Innenstadt. Vorbei­schauen lohnt sich immer!!!“

„Ich muss gestehen, dass ich Intersport Friedrich erst seit der Pandemie „kenne“ bzw. hier eingekauft habe. Ich kann also nicht bewerten, wie es sonst „normal“ läuft. Das erste Mal habe ich einen Post eines HulaHoop-Reifens bei Instagram gesehen. Habe direkt bei Insta gefragt, ob es noch einen gibt. Das war noch als es kein Click&Meet gab. Mir wurde super zeitnah geant­wortet und direkt einer zurück gelegt. Ich bin hin, er wurde mir an die Tür gebracht und ich habe Kontaktlos bezahlt. Sehr freund­licher und zuvor­kom­mender Erst­kontakt. Dann brauchte ich eine Fitnessmatte. Zunächst habe ich auf der eigenen Homepage von Intersport Friedrich geschaut, was es gibt. Da wurde Prak­ti­scherweise direkt angezeigt, dass noch welche im Laden sind. Ich schrieb wieder bei Insta mit einem Screenshot. Sportmatte war da und ich konnte diesmal per Click&Meet hin. Freundliche Dame am Empfang, hat mir auch gleich den Weg erklärt. Ich habe meine Matte gefunden&gekauft. Auch hier traf ich auf freundliche Mita­r­beiter. Meine beiden Erfah­rungen waren sehr positiv. Und ich finde es nicht selbst­ver­ständlich, dass man sogar bei Instagram Anfragen annimmt und so zeitnah weiterhilft. Also vielen Dank dafür. Und beide Produkte erfüllen natürlich ihren Zweck und ich erfreue mich immer noch daran.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten