UNTERHUBER SPORT 2000 INH. DANIEL HOLEC

BREI­TEN­FURTER STR. 224
1230 WIEN
Route berechnen

Telefon
+43 1 8690692
E-Mail
unterhuber@sport2000.at

Derzeit geschlossen

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Habe einen Roller für meine Tochter und Skeater für mich gesucht. Wurde überaus freundlich und fachliche beraten. Preise top günstig habe danach im internet verglichen. Kann das Sport­ge­schäft nur weiter­emp­fehlen. TOP Beratung“

„Noch eins der wenigen Sport­ge­schäfte, das Personal hat, das sich wirklich auskennt. Sehr kompetente Beratung, qualitativ gute Auswahl.“

„Wir leben ja – offiziell verordnet – in Zeiten der alles verschlin­genden galak­tischen Todes­seuche. Da müssen unsere Unter­nehmer leider Federn lassen. Ich als Kunde auch: Der heldenhafte Sport 2000 in Atzgersdorf schaut einerseits, dass er als “geöffnet" in der Such­ma­schine ausge­worfen wird, ande­rerseits ist dort sowie auf der website nirgends auch nur zart vermerkt, dass zwar offen aber auch wieder nicht offen ist. Ich strandete heute am späten Nach­mittag vor dem Geschäft, in dessen Auslage groß „wir haben geöffnet“ geschrieben steht, auf der Tür aber das Klein­ge­druckte: man muss eine Mobil­nummer anrufen, damit ein kontaktloser Kunden­kontakt erfolgen kann. Nun gut – Nummer gewählt und der freundliche Besitzer teilt mir mit, dass er leider auf Auslie­ferung ist und man sich anzu­melden hat. Alles verständlich – nur könnte das in IT- und Social-Media-Zeiten schon ebenda mitgeteilt werden. Auch auf der Gene­ral­ho­mepage, von Sport 2000 – da müsste halt einer ein paar Programm­zeilen schreiben, wo welcher Händler zu welchen Bedin­gungen geöffnet hat, was auch schnell je nach Regierung-Geis­tesblitz angepasst werden könnte. Ich kenne das Geschäft als freundlich-kompetent geführt, heute war’s leider ein Service-Bauchfleck. Update: Mitt­lerweile der zweite und dritte Besuch, einmal sehr wider­spenstigen Schlauch ersetzen, dann mit einer etwas größeren Sache hinter mir: die Schaltung eines Einkaufsrades war nicht mehr zu schalten. Herr Holec hat da preislich sehr fair und rasch und auch sehr gut erledigt. Auch die Annahme/Ausgabe mit den unseligen Corona-Auflagen wird profes­sionell und Kunden orientiert abge­wickelt. Top. Keine Frage!"

„Gute Beratung.“

„Daniel ist ein sehr fach­kundiger Geschäftsmann, er hat mich schon in mehreren Ange­le­gen­heiten hervor­ragend beraten. Egal um welche Sportart es geht, er kennt sich überall aus. Wir kommen bestimmt wieder! Danke dir :)“

Bewer­tungen bei Google ansehen