ISP SPORT­HANDEL GMBH INTERSPORT VILLACH

KÄRNTNER STRASSE 1, TOP 2
9500 VILLACH
Route berechnen

Telefon
+43 4242 35588
E-Mail
villach@intersport.at
Internet
intersport.at

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

Imagefoto mit dem INNOX PRO GTX MID Ws, ATS und Frauenshooting Benjamin Pfitscher

24.06.2021

LOWA 3D Pass­formtage

Jeder Fuß ist ein Unikat.
Mit dem LOWA 3D FOOTSCAN werden deine Füße genau­estens vermessen.


Unsere Füße sind so unter­­schiedlich wie die Menschen selbst. Es gibt unzählige Fußformen, ob schmal, breit, lang oder kurz. Der Kauf von neuen Wander- oder Berg­­schuhen ist demzufolge ein sehr sensibles Thema. Neben der optimalen Passform sind Faktoren wie die richtige Schuhgröße, Funk­ti­o­nalität und Einsatz­­gebiet der Schuhe die entschei­­denden Kauf­­kri­terien.
Mittels eines neuen inno­vativen 3D Scanners werden deine Füße exakt in der Länge, Breite, Form und Belas­tungs­­­ver­­­teilung vermessen. Der LOWA-Fach­­berater kann darüber hinaus alle Fragen rund um das Produkt beant­worten.

LOWA PASS­FORMTOUR 2021

Du willst LOWA live erleben? Hier findest du den LOWA Pass­­formtag bei deinem Händler in der Nähe.

„Tolles Service und sehr freundliche und kompetente Hilfe­stellung bei der Einrichtung der Garmin Fitnessuhr.“

„Wir sind immer wieder zufrieden mit unserem Einkauf..“

„Passt alles hier. Preis und Beratung sehr gut“

„Auf der Suche nach einer gescheiten Regenjacke, erhielt ich freundliche und kompetente Beratung. Als es bei den Modellen, die mir im Rahmen der Beratung angeboten wurden, nicht funkte, bot man mir an, ein Modell zu bestellen, das in meiner Größe nicht da war.“

„Es war die Woche vor dem 10. Juli dieses Jahres, als an dem bei INTERSPORT WINNINGER Wien-Stadlau Ende 2019 gekauften Fahrrad meiner Gattin (E-Bike mit Naben­schaltung) seltsame Knack­ge­räusche auftraten, bisweilen rutschte der Antrieb völlig durch – Defekt in der Schaltung, wir mitten in einem mehr­wö­chigen Kärnten-Aufenthalt, und das OHNE Garan­tieschein! Hoff­nungsvoll INTERSPORT VILLACH aufgesucht (10. Juli), das Problem dem Techniker geschildert, nach etwa 2 Stunden Wartezeit ein repa­riertes Fahrrad über­nommen. Kompetent, prompt, unbü­ro­kratisch und letztlich mit der Bemerkung “Gern geschehen" kostenlos. Gelebte, kärnt­ne­rische Kunden­freund­lichkeit also. VIELEN DANK!"

Bewer­tungen bei Google ansehen