Hilbrand

Moosstr. 7
87569 Mittelberg
Route berechnen

Telefon
+43 5517 5590
E-Mail
info@sport-hilbrand.de
Internet
sport-hilbrand.com

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–12:30 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–12:30 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–12:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:30 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–12:30 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Super nette Mita­r­beiter, wirken sehr kompetent, Preis Leistung ist Top! Super große Auswahl an Ski, Skischuhen, Jacken, Brillen etc. Der Verleih ist auch gut!“

„Super Beratung bei der Auswahl der Touren­s­ki­schuhe! Lange Zeit war ich auf der Suche nach dem passenden Touren­s­kischuh, da ich in meinem alten starke Schmerzen hatte und an Blasen gelitten hatte. Da ich dennoch schon alles mögliche ausprobiert und verschiedene Sportläden besucht habe, war ich langsam schon am Aufgeben, dass es auch für meinen breiten Fuß und starke Wade den passenden Schuh gibt und habe die Schmerzen öfters in Kauf genommen. Erst Tobias hat bewiesen, dass auch für meinen Fuß der passende Schuh existiert. Seitdem ich ohne den Gedanken losgehen kann, dass ich nicht weiss, wann die Schmerzen wieder kommen, macht alles noch viel mehr Spaß! Vorzugsweise war ich auf der Suche nach einem Schuh, in dem auch die Abfahrt Spaß macht. Und auch hier bin ich super zufrieden. Ich kann Sport Hilbrand jedem empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch im Klein­wal­sertal wieder vorbei­schauen. Und für diejenigen, die eine weitere Anfahrt haben – es lohnt sich!“

„Ich habe mir für die letzten 2 Wochen Lang­laufski ausgeborgt und für das Wochenende ein Snowboard . Preis/ Leistung war top. Herr Hilbrand war extrem freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent und berät gerne über die verschieden lokalen Outdoor- Möglich­keiten . Man merkt, dass er selbst alle Sportarten ausübt und sich nicht nur theo­retisch auskennt. Würde jederzeit wieder hin und kann ihr Geschäft/ ihren Verleih nur empfehlen.“

„Wir haben hier unsere Tourenski und Ausrüstung gekauft. Hervor­ragende Beratung und große Auswahl! Großer Bonus während Corona: Ich habe das Bera­tungs­ge­spräch vorab per WhatsApp gemacht – fast wie im Laden. Sehr gut und anschließend zuschicken lassen. Mega Service egal of lokal oder digital!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten