VASOLD FERD. GESMBH & CO KG SPORTHAUS VASOLD

BAHN­HOF­S­TRASSE 17
8940 LIEZEN
Route berechnen

Telefon
+43 3612 22401
E-Mail
berg@sport-vasold.at

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

Imagefoto mit dem INNOX PRO GTX MID Ws, ATS und Frauenshooting Benjamin Pfitscher

20.05.2021

LOWA 3D Pass­formtage

Jeder Fuß ist ein Unikat.
Mit dem LOWA 3D FOOTSCAN werden deine Füße genau­estens vermessen.


Unsere Füße sind so unter­­schiedlich wie die Menschen selbst. Es gibt unzählige Fußformen, ob schmal, breit, lang oder kurz. Der Kauf von neuen Wander- oder Berg­­schuhen ist demzufolge ein sehr sensibles Thema. Neben der optimalen Passform sind Faktoren wie die richtige Schuhgröße, Funk­ti­o­nalität und Einsatz­­gebiet der Schuhe die entschei­­denden Kauf­­kri­terien.
Mittels eines neuen inno­vativen 3D Scanners werden deine Füße exakt in der Länge, Breite, Form und Belas­tungs­­­ver­­­teilung vermessen. Der LOWA-Fach­­berater kann darüber hinaus alle Fragen rund um das Produkt beant­worten.

LOWA PASS­FORMTOUR 2021

Du willst LOWA live erleben? Hier findest du den LOWA Pass­­formtag bei deinem Händler in der Nähe.

„Ich war gestern durch Zufall zum ersten Mal im Shop und bin wirklich begeistert. Nicht nur die Auswahl – auch für große Leute wie mich – lässt das Berg­s­portherz höher schlagen auch die echt kompetente und ausführliche Beratung lässt nichts zu wünschen übrig.“

„Know How vom FEINSTEN. Die Eigentümer und Mita­r­beiter wissen wovon sie sprechen. Schöne Farben, gute Preise, höchste Qualität und Quantität bei Ware, Beratung und Service. Einzigartig! Die Anreise aus Wien lohnt sich auch mehrmals, zudem die Gegend ja auch sehr viel zu bieten hat!“

„Eines der wenigen Sport­ge­schäfte dass sich FACH­GE­SCHÄFT nennen darf. Super nette Verkäufer, top Beratung, faire Preise – für diese Beratung zahlt man gerne die paar Euro mehr die man sich eventuell beim Online Kauf sparen würde – gibt aber auch oft mal ein Schnäppchen zu holen! Hier kauft man wirklich gerne für seine nächste Tour oder Expedition ein!“

„Nur gut..sehr nette Verkäufer und man kennt sich bei der Beratung sehr gut aus“

„Top wie immer!!!“

Bewer­tungen bei Google ansehen