Sport-Team Kühlwein

Bamberger Str. 27b
91413 Neustadt/Aisch
Route berechnen

Telefon
+49 9161 7566
E-Mail
info@sportteam-kuehlwein.de
Internet
sportteam-kuehlwein.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Zum wieder­holten Mal haben wir unsere Lauf­schuhe beim SPORT-TEAM KÜHLWEIN gekauft. Nach einer ausführ­lichen Lauf­analyse konnten wir aus mehreren Paaren das optimale Lauf­schuhpaar auswählen. Und der Preis hat ebenfalls überzeugt! Da haben wir uns gleich noch die passenden Lauf­kla­motten mitge­nommen 😁. Auch in Sachen Berg­steigen bin ich kompetent beraten worden und der Rucksack und die Regen­kleidung haben schon wertvolle Dienste geleistet. Hinter dem Sportteam steht eben die Familie Kühlwein! Vielen Dank für die tolle Beratung wir sehen uns im Mai wieder 😉.“

„Trotz der schwierigen Lage im beschi… Lockdown gab sich Hannes große Mühe mir beim Wanderschuh- Kauf zu helfen. In großen Sport­ge­s­chaeften bekommt man diese Beratung ganz selten. Leute, kauft regional! Es macht sich bezahlt. Ich hab einen super Wanderschuh bekommen und der Preis war auch in Ordnung. Hier gibt’s noch fach­kundige Beratung und das lob ich mir. Unter­stützt unsere paar Fach­ge­schäfte, die wir noch haben.“

„absolute Empfehlung, wurde beim Laufschuh – Kauf sehr kompetent und angenehm beraten. Sehr großes Wissen, Aufzeigen von Angeboten und kein Stress oder Kaufzwang, es wird sich sehr viel Zeit genommen, für den Kunden genau das Richtige zu finden“

„Sehr guter Service und Top Beratung!“

„Spitzen-Service! Nehmen sich sehr viel Zeit zur Beratung, super freundlich und hilfs­bereit! Top Adresse für alles, das mit sport­lichen Tätig­keiten zu tun hat!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten