Intersport Seeßle

Bahn­hofstr. 3
89423 Gundel­fingen
Route berechnen

Telefon
+49 9073 95800
E-Mail
info@sport-seessle.de
Internet
intersport.de

Derzeit geschlossen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

„Lauf­schuhe gekauft. Die Beratung war echt gut, und mir wurde sogar zum preis­werten Modell geraten.“

„Alles Perfekt. Email geschrieben Wunsch beschrieben Zur Auswahl mit bekommen. War nicht gleich das passende dabei aber bei Intersport Seeßle kein Problem. Ich bekam eine sehr gute Beratung, nahm wieder etwas zur Auswahl mit nach Hause. Dank der guten Beratung haben meine Lauf­schuhe perfekt gepasst. Ebenfalls wurde ich gut beraten bei meiner Lauf­be­kleidung. Am gleichen Tag noch gelaufen. Die Funk­ti­ons­wäsche hat mich trocken gehalten und natürlich auch warm. Sehr angenehm vielen Dank. Und die Lauf­schuhe der Marke On einfach ein tolles Lauf­gefühl. Ebenfalls vielen Dank dafür. Es macht einfach Spaß im Hause Seeßle einzu­kaufen. Freundliche angenehme Atmo­sphäre.“

„Super Service, alle­rerste Sahne. Meine neuen Aqua­No­voBoots passen wie ange­gossen, wurden ja perfekt an meine Füße angepasst. Und das mit einer Liebe zum Detail, wie ich sie, glaub ich, noch nie vorher erleben durfte. Inclusive einer hand­ge­machten Keilsohle, die meinen nach Motor­ra­d­unfall defor­mierten Fuß im Winkel ausgleicht. Wolfgang und Jürgen haben sich 2,5 Stunden für meinen Problemfuß Zeit genommen, sogar bis nach Feierabend. Mir gibt das jetzt die Möglichkeit, meinem Hobby, dem skifahren, in Zukunft ohne Schmerzen nach­zugehen. Und der Preis war auch mehr als fair. Erst­klassige Arbeit, ich hätte auch 6 Sterne gegeben. Vielen lieben Dank Euch nochmal, die Anfahrt aus Augsburg hat sich mehr als gelohnt. Bleibt gesund, liebe Grüße Tom Wagner“

„Freundliche Verkäuferin und sehr gute Beratung – wie immer“

„Es gibt alles was du brauchst💪 Service und Beratung “ Prima""

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten