Simon

Marktstr. 2+4
88212 Ravensburg
Route berechnen

Telefon
+49 751 2861
E-Mail
info@schuhmoden-simon.de
Internet
schuhmoden-simon.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Super Kollektion, Preis/Leistung perfekt, was will man mehr. Besonders hervorheben möchte ich die perfekte und freundliche Beratung beim Schuhkauf. Da geh ich gerne wieder hin.“

„Super beratung und sehr direkte antworten zu fragen. Toll ehrlich“

„Eine muster­gültige Beratung. Ich wollte ein Paar Schuhe kaufen, bin mit drei Paar sehr zufrieden heim gegangen. Nur wegen der sehr freund­lichen und kompe­tenten Dame. Ein großes Lob! Leider können wir nicht wegen jedem Paar nach Ober­schwaben fahren. Oder viel­leicht wegen zwei Paar? 😀😀😀 Danke nochmal!“

„Servus. Ich berichte als Vater zweier Jungs und begeis­terter Kunde von Schuhmoden Simon für Kinder­schuhe. Wir haben hier bislang ca. 8–10 Paare Kinder­schuhe für unsere beiden Jungs gekauft: weit und breit das beste Geschäft für Kinder­schuhe!! Die Auswahl ist sehr ordentlich in bezug auf Farben und Marken (wir setzen vor allem auf Pepino). Mich und meine Frau hat aber vor allem immer die Beratung überzeugt: wir sind nun seit ca. 4 Jahren Kunden bei Simon und egal welche Dame uns beim Kauf der Kinder­schuhe beraten hat, wir haben uns und unsere Jungs jeweils bestens aufgehoben gefühlt. Die Damen sind sehr freundlich, sehr geduldig mit den Kids und sehr kompetent; Im Nach­hinein gab es nie Probleme mit den Schuhen. Na klar kann man im Internet vieles billiger bekommen; aber wer tolle Beratung für die Schuhe seiner Kinder bekommen will ist hier wirklich aller­bestens aufgehoben !! Wenn möglich sollte man allerdings vermeiden samstags für eine ausgiebige Beratung hierher zu kommen; da kann es schonmal recht voll werden in der Kinder­abteilung…“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten