Jan’s Radland

Frei­heitstr. 16
58762 Altena
Route berechnen

Telefon
+49 2352 23835
E-Mail
webmaster@jansradland.de
Internet
jansradland.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Immer noch der beste Radladen im ganzen Umkreis. Ich war schon Kunde der ersten Stunde in meiner aktiven Zeit mit dem TSV Altena und auch heute noch ist der Service und die Freund­lichkeit in diesem Geschäft überaus positiv zu erwähnen.“

„Super Beratung, freundliche Mita­r­beiter und man bekommt super gebrauchte Fahrräder und kann sie tauschen, wenn sie für die Kinder zu klein sind. Immer wieder gerne. Weiter so 😊“

„Hier wird einem geholfen. Ich habe mein Moun­tainbike nicht bei Jan gekauft und trotzdem wird man offen empfangen. Habe umgehend einen Termin für die jährliche Wartung bekommen. Zusatz­wünsche wurden sofort ange­nommen und umgesetzt. Die Wartung wurde einwandfrei durch­geführt und doku­mentiert. Mein Bike wurde Top einge­stellt. Der Mechaniker hat sogar bemerkt, dass mein Schaltauge leicht krumm war obwohl ich ganz vergessen hatte es vorher zu sagen. Gerade aktuell ist es total schwer noch eine Werkstatt zu finden wo man das Rad nicht gekauft hat. Allein dafür gibt es Sterne! Ich bin sehr froh, dass ich mein Bike nach Altena gebracht habe. Vielen Danke für den guten Support! Macht weiter so.“

„Super Beratung, freund­liches und fach­kundiges Personal, weiter so!!!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten