tausendFüss

Hermann-Elflein-Str. 23
14467 Potsdam
Route berechnen

Telefon
+49 331 9678897
E-Mail
info@tausendfuess.de
Internet
tausendfuess.de

Derzeit geschlossen

Montag: 14:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ein wahrer Kiezladen und ein wahres Paradies für Eltern mit kleinen und mittleren Kindern…wie wichtig das richtige Schuhwerk für unseren ständig heran­wach­senden Junioren ist, braucht man wohl keinen erklären..in diesen wunderbaren Kinderschuh Tempel ist man bestens aufgehoben, offen für Fragen, tägliche Probleme und Unsicher­heiten beim Kauf.. Werden offen, ehrlich und unauf­dringlich vom netten Personal bear­bei­tet😀man muss nicht in riesigen, kalten und unper­sön­lichen Schuh­hallen einkaufen ..nur um 2 bis 5 € zu sparen…Un­ter­stützt die kleinen, indi­vi­duellen Läden und achtet den Mut und die Energie dieser Selbst­ständigen, die gerade jetzt sprich­wörtlich..“ Die A…Karte .." haben😎"

„Ein toller Schuhladen, auch wenn es manchmal räumlich etwas eng wurde. Die Lösung während der schwierigen Zeit jetzt ist super. Die Beratung ist fantastisch, selbst bei unserem „Schuh­sor­genkind“. Wir kommen bereits das 2 Jahr hier her. Schuhe für jede Saison und Haus­schuhe mit besonderem Halt. Mit Geduld Und Hingabe werden wir beraten und es wurde uns noch nie mehr verkauft als wir brauchten. Wir kommen weiterhin gern.“

„Meiner Meinung nach der beste Kinder­schuhladen in Potsdam. Unkom­pli­zierter Schuhkauf mit Kind und tolle Beratung. Ich bin seit über 5 Jahre eine sehr zufriedene Kundin. Und Qualität kostet nun mal etwas.“

„Ein Blick, ein Treffer! Die Dame wusste sofort, welche Art Schuh unser Sohn brauchte. Eine Messung des Fußes und schon hatte sie drei Angebote da. Gleich der erste Versuch passte wie ange­gossen. Klar hat Qualität ihren Preis, aber wir waren auch schon in einem preislich vergleichbaren Geschäft und dort wurde uns leider ein zu breiter Schuh verkauft. Jetzt wissen wir Bescheid und unser Sohn läuft mit den neuen Schuhen super sicher! Vielen Dank für die tolle Beratung und den freund­lichen Service!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten