Trekking & Bike

Alte Bahn­hofstr. 130–132
44892 Bochum-Langendreer
Route berechnen

Telefon
+49 234 294455
E-Mail
trekkingundbike@freenet.de
Internet
trekkingundbike.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich schreibe selten und ungern Bewer­tungen, aber in diesem Fall muss ich es tun. In diesem Geschäft wurden wir (meine Frau und ich) überaus freundlich und kompetent beim Kauf von Wander­schuhen beraten. Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen und werde meine Ausrüstung immer wieder dort kaufen.“

„Super Laden. Haben dort Ausrüstung für eine Radtour geholt (Zelt, Schlafsack, …). Die Auswahl an Zelten ist groß. Die Beratung ist super, er konnte von wirklich allem die Vor- und Nachteile aufzählen und hat sich sehr lange Zeit für uns genommen. Alles in allem sehr kompetent und wir kommen gerne wieder. Absolut empfeh­lenswert!“

„Der Name sagt ja alles und darum geht es Dirk auch. Er WEIß ALLES, da selber leiden­schaft­licher Trekker, der auch gerne mal zu Fuß durch den schwe­dischen Sarek Nati­o­nalpark marschiert. Vor über 20 Jahren hat mir Dirk stun­denlang erklärt, was man wie und wo dabei haben sollte, wenn man mit einem Rad durch Island fahren will – das war mein Wunsch -. Vom Kocher zum Schlafsack empfahl er alles aus eigenen Erfah­rungen schöpfend und fürr meinen Bedarf zuge­schnitten. Besser kann man wirklich nicht beraten werden! Auch wenn man mal nicht so glücklich mit einem Produkt ist, versucht er immer eine Lösung zu finden… Freund­lichkeit und Kompetenz haben einen Namen:TREKKING & BIKE“

„Top Beratung bester Laden“

„Groß­artige Beratung. Viel Zeit. Viel Leiden­schaft. Ein tolles Beispiel, warum inha­ber­ge­führte Fach­ge­schäfte so wertvoll sind.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten