Intersport Voswinkel

Aachener Str. 1253
50858 Köln Weiden
Route berechnen

Telefon
+49 2234 2005557
E-Mail
koeln-aachenerstrasse@voswinkel.de
Internet
intersport-voswinkel.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:12 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

„Die Filiale besticht durch höflichen und kompe­tenten Kunden­service. Kann man nur empfehlen. Note:hervor­ragend!“

„Heute von Herrn Sterz hervor­ragend beraten worden. Meine Schuhe kaufe ich nun immer dort. Danke für den ganz besonders tollen Service!!“

„Ich war letzte Woche, als totaler Leihe, auf der Suche nach vernünftigen Lauf­schuhe. Der Berliner ;) wurde relativ schnell auf mich aufmerksam und hat sich wirklich Zeit genommen mit den passenden Schuh für mich und mein Laufstiel zu finden. Nicht nur das bie Beratung echt Spass gemacht hat und ich mich wirklich gut beraten gefühlt habe, als Ergebniss habe ich noch hammer Lauf­schuhe bekommen in denen ich mich echt wohlfühle. Das nächste Paar, zum wechseln, werde ich mir auch hier in dem Store holen.“

„Ich bin blutiger Anfänger, was das Laufen betrifft und habe mich dort deshalb heute beraten lassen. Da es gerade bei Lauf­schuhen auf alles mögliche ankommt, habe ich mich zuvor etwas im Internet belesen. Alles, was mir der Fili­al­leiter dort erklärt und in seiner sehr ausführ­lichen Beratung hat mit einfließen lassen, stimmte mit dem überein, was ich zuvor im Netz las. Herr Sterz hat sich viel Zeit für mich genommen und vieles durch- und auch ausprobiert und dabei erklärt. Ob die Schuhe das Richtige sind, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen beim Laufen zeigen. Das lässt sich natürlich nicht voraussagen. Aber er bot mir an, die Schuhe zurück zu geben und ggf. gegen ein anderes Modell umzut­auschen, falls sich herausstellen sollte, dass sie nicht die richtigen sind. Auch seine Kollegin trat in der Beratung für die passende Bekleidung profes­sionell und souverän auf. Preislich würde ich das Sortiment als hoch­preisig bezeichnen. Aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache und daran, das Marken­sachen immer teurer sind. Es ist eben in erster Linie ein auf Sport ausge­richtetes Sortiment. Im großen und ganzen bin ich trotzdem mit der ehrlichen Beratung und auch dem Service sehr zufrieden. Man merkt, dass man geschultes Personal vor sich hat, die wissen, auf welche wichtigen Punkte es ankommt, ohne dabei pures Umsatz­denken an den Tag zu legen und dem Kunden dabei alles aufschwatzen zu müssen. 5/5“

Bewer­tungen bei Google ansehen