SCHIESTL SPORT SCHIESTL ANDREAS

RAMSAU 437
6284 RAMSAU IM ZILLERTAL
Route berechnen

Telefon
+43 5282 4315
E-Mail
info@sport-schiestl.at
Internet
sport-schiestl.at

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Super Skischule! Auch für kleine Kinder ab 3 Jahren! Man hat kein Risiko beim buchen der Skischule für Kinder. Mein 3 jähriges Kind brach nach dem 3 Tag ab, weil es einfach keine Kraft mehr hatte! Ich bekamm die Resttage retour da ich Bar gezahlt habe. Einfach super! Bei Verleihski GRATIS Skidepot am Berg und am Tal! Sehr zum empfehlen!“

„Top Skischul­be­treuung und sehr gutes Leih­ma­terial in der Silves­terwoche! Wir können diese Skischule absolut empfehlen. Sind mit 3 Familien über Silvester 2019/2020 in Hippach gewesen und haben vorab per Email Skikurse für 5 Kinder mit jeweils unter­schied­licher/m Dauer und Können sowie Leih­ma­terial für die Kinder und 6 Erwachsenen angefragt und reserviert! Bekamen prompt ein tolles, indi­vi­duelles Angebot und konnten alles ganz unkom­pliziert buchen und am Anreisetag im Ort abholen! Obwohl die Silves­terwoche vermutlich die meist­ge­buchte der Saison ist, waren in den Skikursen unserer Kinder maximal 10 Kinder, bei den ganz Kleinen bzw den Anfängern deutlich weniger oder 2 Skilehrer pro Gruppe! Somit war eine super Betreuung gewähr­leistet und unsere Kinder gingen jeden Tag mit Freude zum Skikurs und haben viel gelernt! Das geliehene Material (Skier für Erwachsene in Gold-Kategorie und für alle Kinder Skier und Schuhe) war in sehr gutem Zustand, teilweise neuwertig und kaum genutzt! Das Skidepot in der Skischule an der Horberg­bahn­Station war inklusive und ermög­lichte uns -gerade mit den Kindern- bequeme Wege mit der Bergbahn und dem Skibus!“

„Wir waren vom 19.-25.01.2019 im Skiurlaub in Hippach. Ausrüstung und Privat­lehrer wurde online für 6 Personen gebucht. Alles ist reibungslos und sehr gut abge­wickelt worden. Bezahlung erfolgte in bar aufgrund evtl. Stor­nierung. Leider musste eine Freundin verlet­zungs­bedingt abbrechen und hat anstandslos einen Teil der Kosten des Kurses und der Ausrüstung zurück­er­stattet bekommen. Wir waren mit der Betreuung rundherum zufrieden und würden sofort wieder buchen. Wir fanden alles sehr empfeh­lenswert 👌.“

Bewer­tungen bei Google ansehen