SPORT BRÜNDL GESELL­SCHAFT MBH BRÜNDL PENKEN TAL

HAUPT­STRASSE 472
6290 MAYRHOFEN
Route berechnen

Telefon
+43 676 9293679
E-Mail
penkental@bruendl.at

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Mein Freund und ich waren an unserem ersten und letzten Urlaubstag unserer einwö­chigen Reise in diesem Geschäft. Wir wollten uns kein Rad ausleihen, da wir selbst mit unseren KTM E-Bikes dort waren, allerdings benö­tigten wir fach­män­nische Kenntnisse und Hilfe. Die Mita­r­beiter waren wirklich unglaublich freundlich und hilfs­bereit, besonders Gerald. Sie nahmen sich Zeit für Beratung und einen kleinen Plausch. Wirklich empfeh­lenswert! Wir würden dort auch beim nächsten Mal Räder ausleihen wollen.“

„Kurz­fassung : sehr geduldige, fach­kundige und freundliche Beratung trotz “schwierigem" Falls :) Zunächst war ich kritisch, wirkte Bründl auf mich doch doch wie ein typischer neumo­derner Laden, der auf möglichst viel Auswahl setzt, dann aber meist haupt­sächlich „unkundige“ Mita­r­beiter hat, die mehr Verkäufer sind als auch Berater. Hier wurde ich (bzw) wir jedoch sehr positiv über­rascht. Mein Freund hatte Probleme mit dem Sitz seiner Skischuhe, er kaufte ein Paar Sohlen in der Berg­station, wodurch es schon besser wurde, aber noch nicht ideal war. Als wir das in der Talstation ansprachen, bekamen wir eine Top Beratung, eine Neuan­passung des gesamten Skischuhs, viele Infor­ma­tionen und die Bitte in jedem Fall wieder­zu­kommen, egal ob es geklappt hat oder nicht, berechnet wurde uns nichts, da wir ja bereits die Sohlen gekauft hatten. Am nächsten Tag waren die vorherigen Beschwerden weg, doch es kamen leider andere hinzu, was nunmal passieren kann, bei „schwierigen“ Füßen ^^. Als wir erneut zu Bründl gingen, wurde uns abermals unkom­pliziert geholfen. Insgesamt waren wir an 3 Tagen da, trotz vollem Geschäft wurde uns jedesmal sehr freundlich geholfen, es wurde sehr geduldig auf die Probleme einge­gangen und geduldig ausge­testet, und milli­me­terweise angepasst, um einen perfekten Sitz zu ermög­lichen. In einem anderem Geschäft wurde uns nur gesagt „ bei solchen Füßen (eher lang, schmal, Plattfuß) können wir Ihnen nicht helfen, da müssen Sie zu einem Orthopäden gehen“. Georg, Sebastian und Fritz jedoch hatten sichtbar Spaß daran, eine Heraus­for­derung zu haben und haben super Arbeit geleistet und waren dabei noch ausge­sprochen freundlich, trotz sicherlich anstren­gender Arbeitstage (das Geschäft war eigentlich immer voll). Vielen Dank dafür, wir kommen sicher wieder :)"

„Ski­schuhe und Ski dort gekauft, ganz hervor­ragende Beratung und super Service. Man merkt einfach, dass die Jungs wissen was sie tun – habe mich daher hervor­ragend aufgehoben gefühlt!“

„Sehr sehr nettes Personal, wir wurden sofort bedient und beraten. Wir haben eine Sonnen­brille für unseren Sohn gesucht, diese war aber in der Filiale gerade nicht mehr da … sofort wurde sie aus einer anderen orga­nisiert, da wir sowieso noch durch die Stadt gelaufen sind, sind wir nach einer Stunde nochmal hin und haben sie abgeholt. Total unkom­pliziert 👍“

„Im Hand­um­drehen neue Skischuhe mit perfektem Sitz bevor es auf die Piste geht! Sehr gute unauf­dringliche und fach­kundige Beratung sowie zahl­reiche Vergleichs­mög­lich­keiten! Dickes Danke an den Fritz!“

Bewer­tungen bei Google ansehen