HERVIS 116

HAUPT­STRASSE 1
6632 EHRWALD
Route berechnen

Telefon
+43 664 88748651
E-Mail
hm116@hervis.at

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich war im Kurz­urlaub in Ehrwald und habe mir dort ein paar schöne Meindl Berg­stiefel bei Hervis gekauft. Leider ist mir erst zuhause in Deut­schland klar geworden, dass eine Nummer größer notwendig gewesen wäre. Dann habe ich bei Hervis in Ehrwald angerufen und mein Problem erklärt. Die Fili­al­leiterin von Ehrwald war sehr freundlich und hat mir sofort eine Lösung angeboten. Meine nicht getragenen Berg­stiefel habe ich zu Hervis nach Ehrwald gesendet und innerhalb weniger Tage hatte ich die gleichen Berg­stiefel eine Nummer größer zurück. Das ist ganz toller Service am Kunden, vorbildlich und sehr empfeh­lenswert. Vielen Dank dafür.“

„In unserem Urlaub wollten wir uns lediglich ein bisschen umschauen. Ergebnis war 5 Paar unter­schied­licher Wander­schuhe und Einlegsohlen. 2 Paar davon sind per Post nach­ge­liefert worden, da in der Filiale in Ehrwald nicht in der Größe verfügbar waren. Beratung durch Rebecca Eberle, Fili­al­leitung, war vorbildlich und fach­männisch. Wie haben selten eine solch gute Beratung genossen.“

„Preis- Leistung gut“

„Gute Auswahl.“

Bewer­tungen bei Google ansehen