A. Haas Gesunde Schuhe

Wiesen­talstr. 48
79115 Freiburg
Route berechnen

Telefon
+49 761 24333
E-Mail
kontakt@a-haas.de
Internet
a-haas.de

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr freund­liches und kompe­tentes Personal. Keine Wartezeit. Einlagen sind perfekt und zeigen schon nach einem Tag tragen eine positive Wirkung. Keine Schmerzen am Knie mehr, auch dank der verschriebenen Strick­bandage für das Knie­gelenk. Wenn der Effekt so bleibt komme ich um eine OP herum. Lieben Dank an alle. Kann Haas nur weiter­emp­fehlen.“

„Frau Pinter hat uns äußerst kompetent und freundlich beraten, wir kommen gerne wieder.“

„toller und schneller Service, Schu­h­er­hö­hungen sehen immer toll aus!“

„Habe Einlagen indi­viduell herstellen lassen, kostete knapp 70.-€. Die Beratung und die gesamte Art der Aufklärung und Hilfe­stellung bei meiner Problematik war äußerst kompetent. Grossen Dank dafür! Kein Arzt konnte derart auf die Probleme und Ursachen eingehen. Trotz Röntgen und MRT war ich ziemlich allein gelassen. Zur Fa.Haas (insbe­sondere Herr Rukaj) werde ich gerne immer wieder kommen. Ohne Einschränkung 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 und Daumen hoch Macht weiter so“

„Ich habe mir hier Einlagen für meine doch sehr stark falsch stehenden Füße anfertigen lassen und muss sagen, dass ich voll auf zufrieden mit dem Service sowie mit dem fertigen Produkt bin. Nichts drückt, alles ist sehr bequem und gleich­zeitig stabil zur Prävention meiner Fehl­stellung. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich konnte alle meine Fragen stellen und wurde freundlich und umfangreich aufgeklärt. Auch die Atmo­sphäre an sich im Laden ist sehr, ich entschuldige mich für den flachen Scherz, einladend. Man wird begrüßt, schnell und fach­kundig bedient und ich hatte das Gefühl, dass ich eher als “Patient"(ich meine das wirklich im Guten) denn als reiner Kunde wahr­ge­nommen wurde, was sehr positiv war. Alles in allem ist dieses Geschäft nur zu empfehlen und ich komme sehr gerne wieder wenn ich meine Einlagen erneuern muss!"

Bewer­tungen bei Google ansehen