Aellig Sport AG

Dorf­strasse 62
3715 Adelboden
Route berechnen

Telefon
+41 33 673 14 45
E-Mail
info@aelligsport.ch
Internet
aelligsport.ch

Derzeit geöffnet

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Super Service, Aelligs und das Personal sind sehr kompetent und verstehen ihr Handwerk bestens. Wir kommen immer wieder gerne in den toll gestalteten Laden!“

„Sehr gutes Sport­ge­schäft in der Nähe von der Skistation. Waren an einem Sams­tag­mittag hier und haben Skis für den Tag ausge­liehen. Alles ging recht fix und wir konnten die Skis innerhalb von 5 Minuten mitnehmen. Wir konnten uns sogar in den Kabinen umziehen und die Taschen im Geschäft lassen. Die Beratung ist sehr gut und kompetent. Bezahlung erfolgt bei Skiabgabe. Kredit­kar­ten­zahlung möglich. Für Ski, Stöcke, Schuhe und Helm habe ich 80 Franken bezahlt. Definitiv empfeh­lenswert und meine Wahl bei Adel­bo­den­reisen.“

„Begeis­terter Kunde von Aellig Sport. Die Beratung ist absolut Top und der Service könnte nicht besser sein. Sehr zu empfehlen!“

„Wann immer wir in Adelboden sind, gehenwir hier rein. Freund­liches Personal, unkom­pli­zierte Handhabe, wirklich nett“

„Egal wie gross das Problem auch ist, die Geschwister Aellig und ihr Team probieren es zu lösen. In meinem Fall haben sie schon viel gelöst.😁 Für mich gibt es kein besseres Sport­ge­schäft. Für mich seid ihr die BESTEN. DANKE DANKE DANKE“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten