ALPIN SPORTS

VIA SCILIAR 39 VALLE CABINOVIA
39040 SIUSI ALLO SCILIAR
Route berechnen

Telefon
+39 0471 707641
E-Mail
info@alpinsports.it
Internet
alpin-sports.com

Montag: 08:30–18:30 Uhr
Dienstag: 08:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:30 Uhr
Freitag: 08:30–18:30 Uhr
Samstag: 08:30–18:30 Uhr
Sonntag: 08:30–18:30 Uhr

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Vor zwei Jahren verließen wir aufgrund der Pandemie das Skigebiet vorzeitig und gaben unser Depot zurück. Dafür erhielten wir eine Erstattung in Form einer Gutha­benkarte. Als wir dieses Jahr nach Seis zurück­kehrten, mussten wir fest­stellen, dass unser Guthaben wohl verse­hentlich nicht auf die Karte aufgebucht worden war. Was für uns im ersten Moment ziemlich aussichtslos aussah, da wir auch keinen Beleg mehr hatten, erwies sich als unbe­gründete Sorge: Die überaus enga­gierte Mita­r­beiterin durch­forstete die EDV und schrieb uns den seinerzeit erstatteten Betrag gut. Gleich­zeitig kompen­sierte sie unsere Nach­läs­sigkeit, für die Feri­en­saison kein Depot vorgebucht zu haben und verschaffte uns noch einen Schrank in der Filiale an der Berg­station. Im Verlauf der Skiwoche haben wir unseren Skiern dann noch einen Service gegönnt, der über Nacht durch­geführt wurde und uns das Gefühl bescherte, mit “neuen" Skiern auf der Piste zu sein. Eine insgesamt sehr positive Erfahrung, was Service­o­ri­en­tierung, Freund­lichkeit, Kompetenz und Trans­parenz betraf."

„Wun­der­schöner Shop, tolle und anspre­chende Auswahl, extrem freund­liches Personal, nur weiter so 🔝🔝🔝“

„Es ist großartig, mit diesen Moun­tainbikes durch die Berge zu fahren! Toller Service, gerne wieder“

„Sep­tember 2018 An der Tal und Berg­station vertreten. Wir haben und an beiden Standorten E Bikes geliehen. Beide Male perfekt gelaufen, am Tag vorher reserviert am nächsten Morgen standen die Räder fix und fertig zu Verfügung inkl. Gutschein zur Radbe­för­derung mit der Seilbahn. Fach­kundiges, freund­liches Personal, die auch bei der Touren­planung helfen. Sehr empfeh­lenswert.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten