Bambini – Kinder­schuhe

Wotanstr. 64
80639 München
Route berechnen

Telefon
+49 89 1781397
E-Mail
-
Internet
bambini-kinderschuhe.com

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Super Laden! Meine Jungs haben ziemlich breite Füße, dement­sprechend wurden passende Schuhe ausgesucht. Vielen Dank für nette Beratung, wir kommen wieder!!“

„Das beste Kinder­schuh­ge­schäft überhaupt! Nicht nur, daß wir hier eine kompetente und sehr nette Beratung bekommen, die Auswahl ist zudem prima. Weiter bringen die Verkäufer viel Geduld auf. Hier merkt man, daß auf gutes Schuhwerk (flexible Sohlen) Wert gelegt wird. In anderen Schuh­ge­schäften werden einem gerne kleine Schuhe angedreht. Das ist hier nicht so. Die Schuhe sitzen gut und halten eine Saison. Was will man mehr?! Wir kommen gerne immer wieder! Herz­lichen Dank an das tolle Team!“

„Sehr freundlich und kompetent, sind mit 2 Kindern treue Kunden!“

„Man achtet hier erst­klassig auf die auslastung des Ladens (covid Beschrän­kungen) und ist wirklich bemüht die Abstände einzu­halten. Leider geht das zwar nicht immer, aber es wird dennoch daran gedacht – und dabei sogar die Kinder immer wieder dran erinnert. Dazu gibt’s ein schönes treue­punkte System und wir müssten bislang noch nie ohne neue Schuhe gefunden zu haben wieder abziehen. Meistens werden es eher gleich 2–3 Paare…“

„Super freundliche und kompetente Verkäuferin und tolle Kinder­schuhe“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten