Dr. Gruber

Hauptstr. 125
74889 Sinsheim
Route berechnen

Telefon
+49 7261 4070644
E-Mail
urbaschek@dr-gruber-schuhe.de
Internet
dr-gruber-schuhe.de

Derzeit geöffnet

Montag: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Freundlich, kompetent und sehr kolant. Die Füße werden elek­tronisch vermessen und die Dame, welche uns betreute, geht äußerst liebenswert mit den Kindern um. Außerdem wird auf den ganzen Fuß geachtet, nicht nur auf Breite und Länge. Uns wurde gezeigt worauf wir selbst schauen müssen beim Schuhkauf, seien es Schad­stoffe oder Einlagen. Man merkt, dass ein tatsäch­liches Interesse daran besteht, dass Kinder nicht mit falschen Schuhen aufwachsen. Das ist der richtige Hintergrund um dort Schuhe zu kaufen. Die Rutsche im Geschäft war natürlich das Highlight! Die Auswahl ist groß und wir bekommen eines der beiden Paare nach Hause gesendet, auch dafür wurde gesorgt. Ich bin wirklich froh, dass wir dieses Geschäft aufgesucht haben-bitte weiter so! :)“

„Seh gute Beratung für den ersten Schuhkauf. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit unserem Kleinen umge­gangen. Gerne wieder für das nächste Paar!“

„Super tolle Beratung. Wir hatten eine sehr ausführliche und gute Beratung zum Thema Erste Schuhe. Wir kommen gerne wieder.“

„Ein super tolles Geschäft in dem nur die Füße des Kindes an oberster Stelle stehen. Solch eine kompetente Beratung bekam ich bisher in keinem Schuhladen. Ich gehe nie mehr in einen anderen Kinder­schuhladen 👍🏻👍🏻👍🏻 Top Top Top“

„Ich war heute mit meiner Tochter zum Termin dort und wir sind super zufrieden!! Vielen Dank für die tolle Beratung, wir kommen bestimmt wieder :) Es wurde super auf die Kleine Einge­gangen mit viel Geduld, da lohnt sich (wie bei uns) auch eine längere Fahrt. Zudem gibt es eine große Auswahl! Einfach toll!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten