Drescher

Wagnergasse 48
34613 Schwalmstadt
Route berechnen

Telefon
+49 6691 2890
E-Mail
k.drescher@gmx.net

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich muss sagen, die junge Frau die, die Füße ausmisst und alles fertig macht kümmert sich wirklich um die Kunden. Einfach Perfekt.“

„Sehr geehrter Herr Drescher, vielen Dank für Ihre nette Hilfe heute im Laden und Ihre Bemü­hungen wegen der schnellen Bedienung. Ich habe aber Zeit gehabt und daher gesagt das Sie alles in Ruhe machen können. Jeder sollte doch mal darüber nach­denken wie er selbst behandelt werden möchte, also muss man auch so mit anderen Menschen umgehen! Zeit ist doch ein kostbares Gut und man muss sich auch Zeit nehmen und akzep­tieren wenn man nicht gleich dran kommt. Fühle mich sehr wohl bei Ihnen im Geschäft und komme immer gerne wieder zu Ihnen. Hatte auch ein nettes Gespräch mit der Dame in der ortho­pä­dischen Abteilung, sie nimmt sich auch die Zeit und es ist einfach schön und man fühlt sich gut aufgehoben.“

„Super freundliche Beratung und einen super Service vor Ort, sehr empfeh­lenswert!“

„Ich bekomme alle meine Ortho­pä­dischen Schuh vom Schuhhaus Drescher, Arbeits­schuhe wie auch privat Schuhe, diese passen alle einwandfrei und meine privat Schuhe sehen auch top modisch aus. Kann ich nur Empfehlen.“

„Ein sehr zu empfeh­lendes und fach­liches hoch quali­fi­ziertes Schuh­ge­schäft ' was ich nicht das letzte Mal aufgesucht habe 'hier ist der Kunde noch König mir allem Komfort und zurück. Toller Chef mit viel Ahnung und Können ' genauso wie die tollen Fach­ver­käu­fe­rinnen ' weiter so. War heute da und habe meine neuen Lowa Schuhe samt Einlagen abgeholt ' ein Erlebnis ' das muss man erlebt haben. Sowas hab ich noch nie erlebt ' keine Rekla­mation ' rein schlüpfen und wohl fühlen.umgearbeu War heute erneut da. Brauchte umge­ar­beitete Einlagen 'was hervor­ragend’ auch ohne Termin geklappt hat. Rein­kommen 'dran­kommen und sich sehr wohl­fühlen beim rausgehen. Perfekter Tag. Da fährt man sehr gerne über 30 Kilometer hin. Da ist der Kunde nicht nur König ' sondern Kaiser.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten