Globe­trotter Erleb­nis­filiale

Isar­torplatz 8–10
80331 München
Route berechnen

Telefon
+49 89 44455570
E-Mail
shop-muenchen@globetrotter.de
Internet
globetrotter.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr schönes Geschäft für alle Sport und Outdoor begeis­terten. Hier findet man so ziemlich alles, was man zum Wandern, Radfahren klettern usw braucht. Ich habe mich schon in verschiedenen Abtei­lungen beraten lassen, immer freundlich und kompetent und hilfs­bereit. Auch der Service ist über­zeugend, Schuhe, die in meiner Größe nicht vorrätig waren wurden innerhalb von 4 Tagen bestellt. Kauft man gerne ein, auch wenn die Preise eher hoch sind.“

„Ein Paradies für alle Outdoor-Fans, Aben­teurer oder solche, die es werden oder sich einfach nur mal so fühlen wollen. Was ich abgesehen von der großen Auswahl in verschiedenen Preis­klassen besonders schätze, ist, dass hier zwischen den einzelnen Ständen genug Platz ist. Man muss anderen nicht auf die Füße steigen, wenn man sich die Sachen ansehen will. Außerdem: Klasse Service! Die Verkäufer kennen sich wirklich aus und beraten gerne und gut, wenn man das möchte. Wenn man sich nur umschauen will, lassen sie einen aber auch in Ruhe. Mein Tipp außerdem: die Kundenkarte. Punkte werden einem gutge­schrieben und können schon beim nächsten Einkauf eingelöst werden. Liebe Globe­trotter – hoffentlich bleibt Ihr uns lange erhalten!!“

„Besuche den Laden fast täglich, einfach weil es super schön ist und die Bera­tungen sehr gut sind. Mita­r­beiter sind sehr freundlich und eine schöne und große Auswahl an Produkten. Kann ich nur weiter empfehlen . Einfach Top“

„Viel Auswahl aber zum Teil such teuer. Freund­liches Personal.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten