Intersport Schrey

Karlsruher Str. 36
75179 Pforzheim
Route berechnen

Telefon
+49 7231 424590
E-Mail
info@schrey.de
Internet
intersport.de

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich war ganz speziell hier um nach Skischuhe zu schauen. Auf dem Weg vom Eingang bis in die Skiabteilung wurde ich 2x freundlich ange­sprochen, ob man mir helfen könnte. Sehr aufmerksam! Der Kollege bei den Skischuhen dann war äußerst hilfs­bereit, freundlich und erschien mir über eine umfassende Fach­kenntnis zu verfügen. Es war eine ausführliche Beratung und mir wurden viele Infor­ma­tionen gegeben und Möglich­keiten aufgezeigt. Der Kollege hat nicht versucht, mir irgendeinen Skischuh zu verkaufen, sondern die beste Lösung für mich zu finden. Auf dem Weg zum Ausgang hat mich dann nochmal eine aufmerksame Verkäuferin ange­sprochen, ob sie mir helfen könnte… Ansonsten ist es ein großes Sport­ge­schäft gut sortiert, sauber und ordentlich. Preise entsprechend einem Laden­ge­schäft deutlich höher als im Internet, aber gerade bei Sport­geräten ist es immens wichtig eine gute Beratung zu bekommen, sonst kauft man im nächsten Jahr gleich nochmal… Wer billig kauft, kauft zweimal!“

„Tolle Beratung“

„Super kompetente Beratung und dazu auch noch sehr sympa­thisch die Mita­r­beiter. Lockere Atmo­sphäre in der ich auch meine Meinung sagen konnte ohne verurteilt zu werden (Ich konnte auch sagen, dass die Schuhe mir einfach persönlich nicht gefallen) Ich habe mir daraufhin Lauf­schuhe gekauft und werde natürlich wieder kommen! Tolles Team, toller Laden! Ihr geht mit dem Trend das finde ich fantastisch 😀 Liebe Grüße Nicole“

„Super Beratung, top Service! Hatte mich wegen einem defekten Reiß­ver­schluss meiner schon ein paar Jahre alten und sonst noch intakten Skijacke an den Service gewendet. Es wurde eine mehr als kulante Lösung gefunden und ich wurde mehr als positiv über­rascht. Super Service­er­lebnis! So geht nach­haltiger Sport­ar­ti­kel­handel, der mich als Kunde begeistert hat!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten