JOLLY SPORT

VIA NIZZA 51/53
10126 TORINO
Route berechnen

Telefon
+39 011 650 7553
E-Mail
jollysport2@yahoo.it
Internet
jollysport.it

Montag: 09:00–19:30 Uhr
Dienstag: 09:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:30 Uhr
Freitag: 09:00–19:30 Uhr
Samstag: 09:00–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„5 STERNE BIKE WORKSHOP !! Heute konnte ich die Professionalität der Leute testen, die dort arbeiten, und sie haben meine besten Erwar­tungen über­troffen. Und ich beziehe mich nicht nur auf die Qualität der Arbeit, sondern auch auf diese Freund­lichkeit, Verfüg­barkeit und Sympathie, die in einer Zeit der totalen Probleme für die Fahr­radwelt wirklich schwer zu finden sind. Und ich habe in den letzten Jahren viele Läden ausprobiert. Ich habe sicherlich eine neue Referenz in Turin. Glück­wunsch, Leute !!“

„Eines der besten Sport­ge­schäfte in Turin. Ich gebe 5 Sterne nur für die Freund­lichkeit und Verfüg­barkeit von Romolo, Mita­r­beiter der Aktivität. Er konnte mir das beste Moun­tainbike für meine Bedürfnisse empfehlen. Trotz der schlechten Zeit durch die Krise auf dem Fahr­radmarkt habe ich es geschafft, ein wunder­schönes Scott 940 aus dem Jahr 2021 zu einem tollen Preis mit nach Hause zu nehmen. Romolo hat mich auch zufrieden gestellt, indem er einige Zube­hörteile wie SPD-Pedale, Flaschen­halter und Kamelbak-Flasche ange­bracht hat, außer­ge­wöhnlich. Die Verfüg­barkeit der Laden­be­sitzer macht es einzigartig. Wenn Sie ein gutes Fahrrad, Stra­ßenkies oder MTB suchen, fragen Sie nach Romolo und Sie sind auf der sicheren Seite. Wir empfehlen es sehr“

„Heute Morgen wurden mein Sohn und ich in der Snow­board­abteilung von einem Mita­r­beiter bedient, der sich proaktiv über einige nicht aufge­räumte Kisten beschwerte … und schon das war ein guter Beweis für die verant­wor­tungsvolle geistige Ordnung. Wir schätzten die Höflichkeit, Freund­lichkeit und Professionalität dieser Person und darüber hinaus die Ehrlichkeit bei der Kauf­be­ratung im Hinblick auf Preise und Produkttypen, die für das tech­nische Niveau meines Sohnes am besten geeignet sind. Dies ist das erste Mal, dass wir Ihr Geschäft besuchen, wir haben gekauft und sind vor allem mit der Beziehung zu Ihrem Verkäufer zufrieden. Wir werden zurück­kommen. Herz­lichen Glück­wunsch.“

„Vor­gesehen für alle Sportarten, einschließlich Ski- und anderer Ausrüs­tungs­verleih. Bequemer interner Parkplatz und Personal, das für alle notwendigen Ratschläge zur Verfügung steht. In Turin ist es schwierig, besser zu finden.“

„Ich habe mir gestern ein Fahrrad gekauft und bin absolut zufrieden. Trotz des reich­lichen Zustroms von Kunden in die Abteilung entschul­digten sich die Verkäu­fe­rinnen mehrmals und widmeten dann die nötige Zeit dem Verkauf. Insbe­sondere stand Romolo zur Verfügung, um das geeignete Produkt zu iden­ti­fi­zieren, es genau zu messen und mir bei der Lieferung des Fahrzeugs zu helfen. Empfohlen.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten