Lambertz

Bahn­hofstr. 56
46145 Ober­hausen
Route berechnen

Telefon
+49 208 668761
E-Mail
lambertz-schuhe@t-online.de
Internet
schuhmode-lambertz.com

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Tra­di­ti­ons­ge­schäft, was es nicht umsonst schon so lange gibt. Gute Auswahl, gute Preise und sehr gute Beratung. Vor allem für Damen mit “großem Fuß" bis Größe 45 zu empfehlen. Da es hier auch Einlagen gibt, sind bei fast allen Schuhen auch die Sohlen zu entfernen. Und wenn man Mal keine Schuhe findet, es gibt auch eine Auswahl an Hand­taschen."

„Kom­petenz in allen Bereichen. So mag ich das. Alles aus einer Hand.. Fußpflege, Orthopädie und Schuhe kaufen. Hier werde ich immer großartig betreut. Vielen Dank an das gesamte Team“

„Die wissen wirklich, was sie tun und sind super nett dabei! Profes­si­onelle, aber herzliche Beratung. Man inter­essiert sich wirklich für den Kunden und nicht nur für einen schnellen Verkauf.“

„Wenn ich könnte, wären es noch mehr Sterne… Super Beratung, IMMER freundliche Mita­r­beiter und toller Umgang mit Kindern!“

„Das Schuh­ge­schäft Lambertz hat mich so beraten und bedient, wie ich es bisher nur ganz selten erlebt habe. Da ich mit einem Schuh “von der Stange" nicht klar komme, wurden aufgrund der Erfahrung (in diesem Falle des Chefs) wie selbst­ver­ständlich Schuhe bestimmter Anbieter bestellt – von denen dann auch einer perfekt passte. So einen tollen und freund­lichen Service findet man heut­zutage leider nur noch sehr selten. Da geht man doch gerne wieder hin."

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten