MÖRTZ SCHUH­MACHER Inh. TENGIZ KOZHIASHVILI

WIND­MÜHLGASSE 9
1060 WIEN
Route berechnen

Telefon
+43 1 5875787
E-Mail
tengiz.kozhiashvili@gmail.com
Internet
bergschuhe.at

Derzeit geöffnet

Montag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich empfehle Berg­schuhe Mörtz jedem der auf der Suche ist nach einer kompetent und geduldigen Beratung beim Wander­schuhkauf. Ich war davor bei Intersport und Bergfuchs und war dort von den Schuhen und der Beratung nicht überzeugt. Beim Berg­schuhe Mörtz hat gleich der erste Schuh fast perfekt gepasst! Außerdem wirst du dort von einem wirk­lichen Schuster beraten und nicht einfach von jemandem der gerne auf Berge geht und es ist ist viel weniger los.“

„Sehr kompetente, unauf­dringliche und freundliche Beratung. Dazu ein wirklich ange­nehmes lockeres Klima im Geschäft, kein Stress wie bei anderen. Nur zu empfehlen!“

„Habe meine Berg­schuhe neu besohlen lassen. Gutes Service und preiswert. Die zwie­ge­nähten Halb­schuhe von Stein­kogler halten 20 Jahre mit Pflege und neuen Sohlen.“

„Habe meine Hanwag zum Besohlen ins Schuhhaus gebracht. Wie auch bei meinen Klet­ter­schuhen wurder auch hier bei meinen Berg­schuhen spitzen Qualität abge­liefert. Die neue Sohle wurde 1A vera­r­beitet.“

Bewer­tungen bei Google ansehen