MÖRTZ SCHUH­MACHER Inh. TENGIZ KOZHIASHVILI

WIND­MÜHLGASSE 9
1060 WIEN
Route berechnen

Telefon
+43 1 5875787
E-Mail
tengiz.kozhiashvili@gmail.com
Internet
bergschuhe.at

Derzeit geschlossen

Montag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr gute Beratung und wenn man weiß was man will ist man in 5 Minuten fertig!“

„Beste Beratung, sehr gute Auswahl.“

„Sehr kompetente, unauf­dringliche und freundliche Beratung. Dazu ein wirklich ange­nehmes lockeres Klima im Geschäft, kein Stress wie bei anderen. Nur zu empfehlen!“

„Ich empfehle Berg­schuhe Mörtz jedem der auf der Suche ist nach einer kompetent und geduldigen Beratung beim Wander­schuhkauf. Ich war davor bei Intersport und Bergfuchs und war dort von den Schuhen und der Beratung nicht überzeugt. Beim Berg­schuhe Mörtz hat gleich der erste Schuh fast perfekt gepasst! Außerdem wirst du dort von einem wirk­lichen Schuster beraten und nicht einfach von jemandem der gerne auf Berge geht und es ist ist viel weniger los.“

„Wenn ch könnte würde ich auch 10 Sterne geben!!! Top-Beratung; hier hat man noch Zeit für den Kunden. Habe hier meine Wander­schuhe für den jakobsweg gekauft und auch nach fast 100km habe ich noch keine Blasen oder Druck­stellen! Die Schuhe sind einfach top (Meindl) und die hab ich nur aufgrund der tollen Beratung! Einfach klasse! Weiter so“

Bewer­tungen bei Google ansehen