Müller Schuh AG

Untere Rebgasse 22
4058 Basel
Route berechnen

Telefon
+41 61 693 40 80
E-Mail
ms@mueller-schuh-ag.ch
Internet
mueller-schuh-ag.ch

Montag: 09:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:30–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

eifachben-pressebild_2

24.06.2022

eifachBEN Konzer­ter­lebnis

LOWA und eifachBEN verbindet die Faszi­nation des Outdoor-Feelings. Mit seinem selbst gebauten Bus, welcher auch als Bühne der Konzerte dient, geht er zu den Menschen hin und bringt ihnen einen Abend voller Emotionen. Die Mundart Musik von eifachBEN erzählt von Freiheit, Liebe, Aben­teuern und witzigen Anekdoten. Einfache Geschichten aus dem Leben des 22-jährigen mit viel Tiefgang, Charme und Witz. Ob Jung oder Alt: Mit diesen Liedern kann man sich iden­ti­fi­zieren und das lädt ein für Abende im Hier und Jetzt der eigenen Geschichte. Einen kleinen Vorge­schmack gibt’s HIER.

Mit gebürtigem Namen heisst der Spiezer « eifachBEN », Justin Ben Thomas und ist CH/UK Doppel­bürger. Seit drei Jahren schreibt eifachBen Mundart Musik. Ausschlag­gebend war sein Schweizer Grossvater, der die zuvor veröf­fent­lichten englischen Lieder nicht verstanden hat. Er bat also Ben einen Mundart Song zu schreiben. Drei Jahre später produziert der Spiezer sein Debut Mundart Album beim CH-Label H2U.

Was erwartet dich an diesem Event?
- Ein gemüt­liches Apéro
- 2×30 Minütiges Konzert von eifachBEN und ansch­liessende Auto­gramm­stunde


### Sei mit dabei und geniesse mit LOWA und eifachBEN einen tollen, musi­ka­lischen Outdoor-Sommerabend – wir freuen uns auf dich! ###

„Super Service alles so wie es sein sollte das pisitive Einkaufs­er­lebiss“

„Immer neue Auswahl an redu­zierten Marken­schuhen“

„Mit dieses Laden Wir sind immer zufrieden. Gute preise, ziemlich grosse Auswahl, allerdings für Kinder. Gerne wieder.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten