Ochsner Sport

Bahn­hofplatz 72
8500 Frauenfeld
Route berechnen

Telefon
+41 52 720 26 80

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wir haben heute in Frauenfeld Outdoor-Bekleidung gekauft. Dabei wurden wir ausge­sprochen freundlich und kompetent beraten. Besonders gefallen hat uns, dass der Mita­r­beiter (119548) unsere drei­jährigen Enkel­zwillinge so kinder­freundlich vom Verkaufs­ge­spräch bis zur Kasse mit einbezogen hat. Ein solcher Service geht weit über das hinaus, was übli­cherweise zwischen Kund­schaft und Geschäft guter Standard ist. Wir Gros­s­eltern hatten unseren Spass, Ochsner Sport seinen Verkaufs­erfolg und die Buben haben noch am Abend vom Erlebnis geschwärmt: High Five!“

„Ich und mein Freund waren diese Woche zu Besuch in der Filiale. Ich wollte mich bezüglich neuen Jogging Schuhen beraten lassen. Man hat mich sofort sehr freundlich ange­sprochen und mir eine Beratung angeboten. Ich wurde dann sehr detailliert und sehr kompetent von Lukas beraten. Er führte die Beratung mit einer hohen Fach­kom­petenz und etwas Humor. Ich als auch mein Freund habe mich sehr wohl­gefühlt und komme sehr gerne wieder in die Filiale. Das Produkt welches ich schliesslich gekauft habe ist super und ich freue mich damit Laufen zu gehen. Grosses Lob an Ihr Team in Frauenfeld und ein extra Lob an Lukas. :)“

„Sehr gute Beratung. Das defekte Teil vom Sowboard war gratis und wurde auch gratis repariert. Wir mussten nur den Service bezah­len…sehr grosszügig.“

„Wir sind nach unseren letzten Besuchen definitiv zu Stammkunde dieser Filiale geworden. Gerade unser letzter Besuch war ein wirklich tolles Einkaufs­er­lebnis. Wir sind mit unserem Sohn und unserer Tochter am Skiaus­rüstung kaufen und mieten gewesen. Am besten war der junge Mann der sich trotz unserem schwierigen Anliegen von unserer Tochter mit körper­lichen Einschrän­kungen wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alles mögliche gemacht hat um unsere Wünsche zu erfüllen ( und dies mit Erfolg) Dieser junge Mann wird sich sicher anhand dieser Bewertung Wieder erkennen. Sehr grosses Lob von meiner Seite aus für ihr Fach­wissen und ihren tollen Umgang mit Witz und Freude. Gefühlt hätten wir Eltern auch Kaffee trinken gehen können und trotzdem wäre alles super gewesen. Einfach nur klasse 👍 ich selbst bin auch im Verkauf tätig und kenne die Heraus­for­de­rungen. Auch sehr freundlich waren die anderen Kollegen am Ski Verleih und an der Kasse. Nochmals vielen Dank und auf bald“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten