Oelrichs Orth.-Schuh­technik

Steinstr. 8 + 10
26427 Esens
Route berechnen

Telefon
+49 4971 3337
E-Mail
info@oelrichs.eu
Internet
oelrichs.eu

Derzeit geschlossen

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr zu Empfehlen, toller Service, freundlich, es wird alles gut erklärt, sehr gute Einlagen die sofort richtig passen, immer wieder gerne.“

„Fachlich und kompetent beraten worden bei Keno Oelrichs.“

„Hier werden Einlagen noch ange­fertigt und nicht nur aus dem Regal genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.“

„Sehr freund­liches Personal und kompetente Beratung. Ein fach­kom­pe­tenter Chef, der mir den Urlaub an der Nordsee gerettet hat. Auf Grund einer Dornwarze unten am Vorfuß konnte ich nur unter schlimmen Schmerzen gehen. Der Inhaber/Chef des Schuh­hauses Hinrich Oelrichs & Sohn oHG hat sich meiner Sache ange­nommen und sein Fach­wissen unter Beweis gestellt. Er fertigte für meinen linken Schuh eine Konstruktion an, die mir ermöglicht hat eini­germaßen zu gehen, und dies beinahe schmerzfrei. Für seine Leis­tungen wollte er kein Honorar annehmen. Gerade in der heutigen Zeit findet man solch einen selbstlosen mitmensch­lichen Einsatz selten. Tausend Dank, das werde ich nie vergessen!!! Kostas Feslidis aus Mönchen­gladbach Über­setzer und Autor“

„Ich hatte wochenlang Schmerzen in den Füßen. Nachdem mir mein Orthopäde Einlagen verschrieben hat und mir diese bei Orthopädie Schuh­technik Oelrichs ange­fertigt wurden, war ich nach kurzer Zeit schmerzfrei. Super Arbeit und tolle Beratung!“

Bewer­tungen bei Google ansehen