OUTDOOR SRL

VIA TOR VERGATA 259
00133 ROMA
Route berechnen

Telefon
+39 06 723 3494
E-Mail
info@outdoorsrl.it
Internet
outdoorsrlshop.it

Derzeit geschlossen

Montag: 15:45–19:30 Uhr
Dienstag: 09:45–13:00 Uhr, 15:45–19:30 Uhr
Mittwoch: 09:45–13:00 Uhr, 15:45–19:30 Uhr
Donnerstag: 09:45–13:00 Uhr, 15:45–19:30 Uhr
Freitag: 09:45–13:00 Uhr, 15:45–19:30 Uhr
Samstag: 09:45–13:00 Uhr, 15:45–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Außer­ge­wöhn­liches und vorbe­reitetes Personal sowie sehr hilfs­bereit. Ich habe ein Ferrino Lightent I Pro Zelt von ihnen gekauft, um eine Ruck­sacktour zu unter­nehmen. Nach 3 Wochen in Filettino bricht eine der Stangen, die das Zelt stützen. In weniger als 3 Tagen schicken sie mir das beschädigte Stück in Pescas­seroli, einer Etappe meiner Reise, kostenlos !!! Danke Outdoor und danke Ferrino. Nummer 1 in der Kompetenz!“

„Outdoor: Wie man Beschreibung, Qualität und Kompetenz in einem Wort kombiniert. Unschlagbare Mate­ri­a­l­ver­füg­bar­keitsrate für alles, was mit Wandern, Klettern, Camping, Höhlen­for­schung und Berg­steigen in den Gebieten Roma Sud und Castelli Romani zu tun hat. Umfas­sender Katalog der wich­tigsten Marken und ein hervor­ra­gendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Website finden Sie häufig groß­zügige Angebote. Aufmerksames und äußerst kompe­tentes Personal. Sehr empfeh­lenswert für Enthu­siasten, Amateure und Guides.“

„Ich konnte bei ihnen verschiedene Artikel kaufen, alle zu hervor­ra­genden Preisen in Bezug auf die Qualität der gekauften Mate­rialien. Die After-Market-Unter­stützung ist sehr höflich und zeitnah. Darüber hinaus sind sie seit vielen Jahren in der Branche tätig, quali­fi­zierte Gesprächs­partner der wich­tigsten italie­nischen Outdoor-Unter­nehmen und können bei Bedarf jedes Problem lösen. Ich hatte Unter­stützung für mein Ferrino-Zelt durch sie und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In drei Worten: Professionalität, Höflichkeit, Leiden­schaft. Obwohl ich woanders wohne und nur ein paar Mal im Jahr nach Rom komme, ist es jetzt ein fester Stopp, meine Ausrüstung immer zu erneuern! SEHR EMPFEH­LENSWERT!“

„Sono entrato da inesperto e sono uscito con una buona infa­ri­natura, grazie a tutti i ragazzi di Outdoor per la pazienza e la gentilezza avuti, veramente competenti 💪💪💪“

„Ich kannte den Ort, ging aber nie hinein. Heute konnte ich den Laden besuchen und hatte das Glück, von Michele bedient zu werden. Gut ausge­bildeter und sehr profes­si­o­neller Typ. Rat.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten