Pieper

Großer Markt
66740 Saarlouis
Route berechnen

Telefon
+49 6831 1750
E-Mail
info@pieper-saarlouis.de
Internet
pieper-saarlouis.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Das Pieper-Kaufhaus ist eigentlich das Aushän­ge­schild der Stadt Saarlouis, hier findet man qualitativ hoch­wertige Marken­produkte, die, wen man möchte, von entsprechend geschulten Personal vorge­stellt werden. Ich persönlich fühle mich dort leider immer so wohl, dass ich fast immer ein Stück von Pieper mit nehmen muss. Schade für die Kreditkarte, die verliert hier meist an Kraft.“

„Ein wunderbares Geschäft mit Flair. Das Angebot an Bekleidung ist spitze. Nicht billig, aber edel. Solche Bekleidung trägt man länger als nur 1 oder 2 Jahre. Das sind Anschaf­fungen auf Dauer.“

„Genug Platz, schöne Auswahl. Hoch­wertig.“

„Tra­di­ti­o­nelles Geschäft mit Stil, geschultes nettes Personal in allen Bereichen. Diese profes­si­onelle Auftreten in Verbindung mit einem tollen Waren­angebot macht Spaß. Ja, hier gebe ich mein Geld gerne aus.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten