SCHEI­NECKER GMBH SCHUHHAUS

SCHUL­STRASSE 1
4501 NEUHOFEN AN DER KREMS
Route berechnen

Telefon
+43 7227 4668
E-Mail
office@schuhhaus-scheinecker.at

Derzeit geöffnet

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr, 14:30–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich bin schon seit Jahren zufrieden mit dem Service der gesamten Mita­r­beiter­schaft und schätze deren Enga­gement bei speziellen Problemen und Frage­stel­lungen. Man fühlt sich hier ernst­ge­nommen und wert­ge­schätzt.“

„Sehr nette Mita­r­bei­te­rinnen und top Beratung machen auch schwierige Dinge möglich. Ich bin sehr zufrieden.“

„Wir fahren immer extra aus Linz hier her um für unseren 4 jährigen Sohn Schuhe und Einlagen zu kaufen. Super Beratung, gute Auswahl und Herr Schei­necker ist sehr geduldig mit unseren Sohn auch wenn er sich nicht gleich unter­suchen lassen will oder den Abdruck für die Einlagen nicht machen will. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und Herr Schei­necker und sein Team gehen immer auf unsere Wünsche und Bedenken ein und finden immer einen passenden Schuh für unseren Sohn. Mann kann dieses Geschäft nur weiter­emp­fehlen.“

„Ich lasse bei der Firma Schei­necker seit Jahren meine ortho­pä­dischen Schuhe fertigen. Bereits bei meinem ersten Besuch hatte ich das Gefühl, dass die Leute hier ihr Handwerk verstehen. Ein ausführ­liches Gespräch über meine Beschwerden und eine fundierte Beratung bei der Schuhwahl sind Standard. Ich habe selten so eine fundierte und vor allem verständliche medi­zi­nische Beratung bekommen, da könnten sich viele Ärzte etwas abschauen. Es wird auf Einen als Patient einge­gangen. Ich erinnere mich an mein erstes Maßnehmen, Herr Schei­necker hat sich fast 1,5 Stunden Zeit genommen um sich mit meinen Problemen ausein­an­der­zu­setzen. Noch heute nach einigen Paaren Schuhen brauchen wir für die Kontrolle der Maße und die Auswahl der Schuhe und einen kleinen Tratsch fast eine Stunde. In der Zwischenzeit werden kleine Repa­raturen an meinen alten Schuhen in der Werk­stätte durch­geführt und das oft kostenlos. Man gibt mir bei der Schuhwahl nicht nur die Zeit dich ich brauche sondern geht auf meine Wünsche und Probleme ein. Die Schuhe werden alle von Grund auf in der Werk­stätte vor Ort gefertigt. Das merkt man auch in der Qualität und Halt­barkeit der Schuhe und es ermöglicht auch die Anfer­tigung etwas spezi­ellerer Schuhe z.B. Motor­radstiefel oder Arbeits­schuhe. Kurz gesagt ich fühle mich hier hervor­ragend versorgt und beraten. Ich kann den Betrieb nur weiter empfehlen.“

Bewer­tungen bei Google ansehen