SCHMID GMBH SPORTHAUS

SEIL­BAHNSTR. 36
6533 FISS
Route berechnen

Telefon
+43 5476 20122
E-Mail
office@sport-schmid.at
Internet
sport-schmid.at

Derzeit geöffnet

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wir haben uns E – Räder gemietet und wir hatten einen so tollen Service . Oben auf dem Berg hatten wir einen kleinen Defekt am Fahrrad und es kam jemand hoch gefahren mit einem neuen Rad einfach top“

„Das Team von Sport 2000 Schmid ist sehr nett und bietet eine sehr gute Beratung. Wir haben uns für die KTM Elektro Mountain Bikes entschieden. Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand. Auf dem Rückweg ist die Kette des Fahrrads gerissen, per WhatsApp habe ich meinen Standort durch­gegeben und ein Mita­r­beiter ist mit Auto gekommen und das defekte Fahrrad gegen ein neues zu tauschen…. das ganze in gerade mal 30min ! Echt super Service, nächstes mal wird wieder ein Fahrrad ausge­liehene.“

„Ich war heute bei Sport Schmid da mir auf dem From­mestrail der Bremsbelag an der hinteren Bremse “ausge­gangen" ist. Den Trail musste ich trotzdem beenden. Somit war auch noch die Brems­scheibe dahin. Ich bin nach der Abfahrt zu Sport Schmid Fiss und habe nach einer Reparatur gefragt. In knappen 30 Minuten war die hintere Bremse gerichtet. Im gleichen Zuge habe ich die vorderen Brems­beläge auch tauschen lassen. Arbeit, Preis/Leistung war top. Vielen Dank"

„Top danke an Herrn Schmid. Hab dort mein Rad geliehen und zerstört. Sie waren total nett und zuvor­kommend. Dort seid ihr gut aufgehoben. Danke an das ganze Team. I Love Serfaus Fiss Ladis. Bis zum nächsten Mal.“

Bewer­tungen bei Google ansehen