Schuh Nati Inh. Tim Janske

Hochstr. 2
47877 Willich
Route berechnen

Telefon
+49 2154 87782
E-Mail
office@schuhnati.de
Internet
timjanske.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr gute Beratung auch wenn ich erstmal nichts gefunden habe!!!“

„Trotz etwas weiterer Anfahrt haben wir uns auf Empfehlung unseres Orthopäden auf den Weg nach Willich gemacht. Was soll ich sagen? Wir haben es keine Sekunde bereut. Jeder Kilometer hat sich gelohnt! So freundlich und kompetent, dass findet man kein zweites Mal oder muss verdammt lange suchen! Die Beratung war besser und aufschluss­reicher als sie es tatsächlich zuvor beim Orthopäden war. Man spürt, dass Füße dort in den aller besten Händen sind. Wir sind mehr als zufrieden und können hier wirklich nichts anderes, als eine 100%tige Empfehlung auszu­sprechen!“

„Lokal, aber mit einer sehr guten Auswahl. Vor kurzem wurde das Geschäft von der Mutter auf den Sohn Janske über­tragen. Dieser ist ein Ortho­pä­die­meister und dadurch kann er bei Schuh- oder Fußpro­blemen sofort fach­män­nische Hilfe geben. So eine gute Auswahl und der besondere Service findet man heute in den großen Ketten nur sehr selten. Lokal kann auch große Vorteile haben. Wenn Ihnen mein Kommentar gefällt dann geben Sie mir bitte ein 👍 gefällt mir“

„Nette Beratung, sehr gute Arbeit des Ortho­pä­die­schuh­machers. Trotz 2 cm Erhöhung am Schuh fällt dies fast gar nicht auf. Auch mit den Schuh­einlagen war ich stets sehr zufrieden. Damen Schuhe auch in Gr. 43 vorrätig“

„Ich war auf der Suche nach Jemandem, der mir passende Einlagen fürs Gewichtheben anfertigen konnte. Nachdem ich über 20 verschiedene ortho­pä­dische Schuh­techniker und Praxen in der Umgebung vergeblich abte­le­foniert hatte, bin ich bei Herrn Janske fündig geworden. Er konnte mir bei meinem durchaus speziellen Anliegen weiter­helfen und wir konnten im persön­lichen Gespräch genau klären, welche Erwar­tungen, ich an die fertigen Einlagen hatte. Nach ca. 2 Wochen waren die Einlagen bereits fertig und auch bei der ersten Anprobe nahm Herr Janske sich genug Zeit um die letzten Detailan­pas­sungen vorzu­nehmen. Kurzum – fachlich kompetent, nimmt sich viel Zeit, liefert ein klasse Produkt 5 Sterne Danke !“

Bewer­tungen bei Google ansehen