Schuh-Neumann

Seil­win­derstr. 7
30159 Hannover
Route berechnen

Telefon
+49 511 327875
E-Mail
kontakt@schuh-neumann.de
Internet
schuh-neumann.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Nachdem ich in einem “Fach­ge­schäft" für diverse „Gesund­heitschuhe“ pampig behandelt wurde, bin ich kurzerhand zu Schuh Neumann gegangen um mir neue Schuhe für die Arbeit zu kaufen (die in dezenten Farben sein sollten und nicht kunterbunt). Eigentlich wollte ich Mephisto-Schuhe, mit denen ich immer gute Erfahrung hatte. Bei dieser Marke war allerdings die Auswahl recht klein und keiner hat mich so richtig ange­sprochen. Nachdem eine Kundin vor mir zufrieden zur Kasse ging, hat die Verkäuferin dann mir geholfen. Dank der wirklich netten Beratung und fach­kundigen Hilfe der Verkäuferin in der ersten Etage, die sogar noch aus den anderen Etagen 2 – 3 Schuhe holte, bin ich fündig geworden – es ist ein paar prak­tische, bequeme Ecco’s geworden, die nicht drücken und nichts! Herz­lichen Dank! Jetzt weiß ich wo ich in Zukunft sicher wieder hoch­wertige Schuhe kaufe!"

„Wegen des anhal­tenden Lockdowns in der Region Hannover konnte das anvi­sierte Termin­shopping leider nicht statt­finden. Statt­dessen erhielt ich eine umfang­reiche Tele­fon­be­ratung mit dazu­ge­hörigen Fotos per Mail, sodass ich die benö­tigten Kinder­schuhe in aller Ruhe aussuchen und für die Abholung im Geschäft reser­vieren konnte. Frau Barth hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und es war fast wie richtiges Einkaufen im Geschäft. Vielen Dank!“

„Ich mag Geschäfte in denen man sich in Ruhe selbst umsehen kann, und bei Bedarf auch gute Beratung findet. Neumann ist so ein Geschäft. Tolles Sortiment, fach­kundige Beratung… bitte weiter so!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten