Schuh-Nickel

Hauptstr. 71–73
35745 Herborn
Route berechnen

Telefon
+49 2772 3757
E-Mail
schuhnickel@gmx.de
Internet
schuh-nickel.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Mein Bruder wohnt auf Grund seiner Krankheit im Vitos Herborn und benötigt ganz besondere Hilfe und Unter­stützung beim Schuhkauf. Da ich bei München wohne, kann ich nicht immer persönlich dabei sein. Es ist aber gar kein Problem, da ich das Anliegen vorab tele­fonisch dem Schuhhaus Nickel in Herborn mitteile und mein Bruder dann die entspre­chende Hilfe immer dort erfährt. Es ist für mich von ganz großer Bedeutung, zu wissen, dass es in der heutigen Zeit Menschen gibt, die mit soviel Empathie und Einsatz ihre Hilfe anbieten und umsetzen. Dieses Mal hat mein Bruder sehr schöne Sandalen erhalten und ist damit ganz glücklich. Und ich sage: Ganz lieben Dank an das Schuhhaus Nickel, ganz besonders an die Juni­o­r­chefin Ann-Christin Nickel für Ihr Enga­gement! Constanze Stadler“

„Bester Service in den heutigen Zeiten😊“

„Für meine Füße ist es immer schwierig passende Schuhe zu finden. Aber Dank der guten Beratung werde ich hier immer fündig.“

„Super freund­liches Fach­personal und die Qualität der Schuhe ist gut. Es ist kein Billi­gladen, aber dafür halten die Schuhe auch viel länger und im Sommer oder Winter­schluss­verkauf kann man durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen. Ich komme immer wieder gerne in diesen Laden :-)“

„War mit meiner Familie dort und wurden sehr gut von Frau Nickel beraten. Sie zeigte nicht nur hohe fachliche Kompetenz, sondern auch viel Geduld. Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf dort.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten