Schuh & Orthopädie Gambs

Rathausplatz 3
83334 Inzell
Route berechnen

Telefon
+49 8665 333
E-Mail
schuhhaus.gambs@t-online.de
Internet
schuhhaus-gambs.de

Montag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wer auf der Suche nach Wander und Lauf­schuhe ist, hier wird er fündig. Tolle fundierte Beratung, ggf werden auch Einlagen ange­fertigt. Es gibt aber natürlich auch noch andere Schuhe 😁 Ein Fach­ge­schäft wie man es sich wünscht“

„Wir waren letzten Montag wieder bei Herrn Gambs Schuhe kaufen. Sind meistens 2mal im Jahr in Inzell. Alle Schuhe die wir brauchen, kaufe ich nur bei ihm. Top Auswahl in allen Bereichen, Top Beratung, man fühlt sich einfach wohl in diesem Geschäft. Wir kommen wieder. Der erste Gang im Urlaub führt uns immer in dieses tolle Schuh Fach­ge­schäft….. Grüße nach Inzell an das gesamt Gams Team….“

„Das Schuhhaus Gambs befindet sich im schönen Urlaubsort Inzell, zwischen Bürgerhaus und Bundesstraße. Eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Schuh­sorten, vom Clog bis zum “Haferlschuh".Natürlich auch die neueste Schuhmode von leger bis festlich. Ein sehr netter Chef berät Sie auch gerne über ortho­pä­dische Schuhe, die in der eigenen Werkstatt herge­stellt werden. Ein weiteres Plus bei Gambs ist, daß versucht wird lieb­ge­wonnene, aber sehr rampo­nierte Treter wieder auf Vordermann zu bringen. Reisst mal eine Naht an der Lederhose oder die Knöpfe sind locker, der Chef bringt’s in Ordnung. Schnäppchen -Jäger kommen auch auf ihre Kosten und werden von den freund­lichen Verkäu­fe­rinnen durch das große Angebot navigiert. Fazit:Sind sie in der Nähe, einfach mal rein­schauen."

„Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Gambs wegen ortho­pä­discher Einlagen und total freund­liches und hilfs­be­reites Personal. Das Schuhaus ist großzügig ausgelegt und die Auswahl ist äußerst üppig. Hab tolle Modelle gefunden. Absolut zu empfehlen.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten