Schuhhaus Fichtner

Ottostr. 14
61191 Rosbach
Route berechnen

Telefon
+49 6003 3311
E-Mail
info@schuhhaus-fichtner.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Aufgrund der sehr kompetent wirkenden Beratung durch Frau Fichtner fahren wir mit unseren Kindern extra zu diesem Laden trotz einer halb­stündigen Fahrtzeit. Da wären div. andere Schuh­ge­schäfte näher für uns, aber es lohnt sich für uns einfach. Der Service ist spitze, sie sagt auch, wenn noch kein neuer Schuh (Größen­wechsel) nötig sein sollte. So kommt man gerne wieder. Zu ihren Ange­stellten kann ich nicht viel sagen. Wir kennen nur Eine und seitdem rufen wir vorher an, ob Frau Fichtner im Laden sein wird. Bei dieser Ange­stellten war die Beratung leider nicht ganz so über­zeugend.“

„Super kompetente Beratung für Kinder­schuhe. Nur zu empfehlen.“

„Ich war heute mit meinem Sohn (3,5 Jahre) da, um für Ihn neue Schuhe zu kaufen. Wir sind auf einige Empfeh­lungen dorthin und wurden nicht enttäuscht. So eine freundliche Mita­r­beiterin wie sie im Buche steht, auch meinem Sohn gegenüber, ganz toll. Wir gehen ab jetzt definitiv nur noch dorthin, da die Auswahl für Kinder wirklich viel­fältig ist.“

„Hier gibt es noch Schuhe “Made in Germany", zu moderaten Preisen. Obwohl der Laden etwas versteckt liegt, lohnt sich der Weg dorthin."

„Seit Jahren für uns die erste Adresse in Sachen Schuhe. Immer sehr freundliche und kompetente Beratung und große Auswahl qualitativ guter Schuhe zu vernünftigen Preisen. Absolut empfeh­lens­wertes Fach­ge­schäft“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten