Schuhhaus Königsmark

Sedanstr. 3–9
42275 Wuppertal
Route berechnen

Telefon
+49 202 598818
E-Mail
info@schuhhaus-koenigsmark.de
Internet
schuhhaus-koenigsmark.de

Derzeit geöffnet

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wir sind seit mehreren Jahren Kunde in dem Schuhhaus Königsmark. Meine Frau benötigt 2x im Jahr hand­ge­fertigte Schuh­einlagen und wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Insbe­sondere Herr Sari berät uns von Anfang an sehr kompetent und sehr freundlich. Herr Sari macht die Schuh­einlagen so perfekt, so dass diese eigentlich gar nicht mehr beim Abholen anprobiert werden müssen. Wir können sie blind mitnehmen, sie passen immer.“

„Mit dem Schuhhaus Königsmark, und da in besonderer Weise seit fast 25 Jahren mit Herrn Sari, verbinden meine Frau und ich nur beste Erin­ne­rungen. Es gab bislang kein Problem, was Herr Sari (und in den letzten beiden Jahren auch Herr Wolters) mit für uns positivem Ausgang gelöst haben. Wir sind mit der Betreuung durch die Fach­kräfte dieses altbe­kannten Schuh­hauses bestens zufrieden und wir können es nur empfehlen!“

„War heute das erstemal als Kunde in der Sedan­straße. Ich bin dort sehr freundlich und umfangreich beraten worden. Die Dame (leider weiß ich ihren Namen nicht) hat alle meine Fragen beant­wortet und sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Freue mich schon auf die Übergabe meiner neuen Einlagen. Ägerlich, das ich nicht schon früher dahin gegangen bin.“

„Habe heute vom Arzt nach der Diagnose “Fersensporn" Einlagen verschrieben bekommen und mir wurde eine spezielle Dehnübung für die Füsse gezeigt. Eigentlich bin ich dann nur zu „Königsmark“ gegangen, weil das Geschäft sehr nahe an der Arzt­praxis liegt. Sehr freund­licher Empfang, wirklich profes­si­onelle und ausführliche Beratung durch den Ortho­pä­die­techniker (jetzt weiss ich aus was die gefer­tigten Einlagen besser können, als meine von Amazon) und zum Abschluss wurden mir noch 4 Übungen zur Linderung des Fuss­schmerz gezeigt. Alles in allem eine sehr positive Einkaufs­er­fahrung, man hat mich hier auch für andere Sachen als Kunde gewonnen – vielen Dank."

„War als Kunde in der Sedan­straße. Ich bin dort sehr freundlich und umfangreich bedient und beraten worden. Herr P. hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt und alle Fragen beant­wortet. Hat meine Füße regelrecht “untersucht". Da fühlt man sich in guten Händen. Wahr­scheinlich muss dann mal ein anderer Kunde etwas länger warten… Aber es lohnt sich… :)"

Bewer­tungen bei Google ansehen