Schuhhaus Müller

Conradin-Kreutzer-Str. 5
88605 Meßkirch
Route berechnen

Telefon
+49 7575 3616
E-Mail
info@schuhhaus-mueller.com
Internet
schuhhaus-mueller.com

Derzeit geschlossen

Montag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Dienstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–12:30 Uhr, 14:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Schuhkauf der Spit­zen­klasse! Dank sehr guter Beratung und Auswahl lassen sich hier Schuhe sehr angenehm und effizient einkaufen. Zudem sind die Schuhe nicht nur bequem und dem Fuß angepasst, sondern auch noch schön!“

„In der Servicewüste Deut­schland findet man hier eine Oase der Kompetenz, Freund­lichkeit und über­ra­gender Fach­kenntnis. Wir kamen zu dritt auf Empfehlung spontan vorbei und wurden in jeder Hinsicht hervor­ragend beraten. Eine über­ra­schend präzise Bestimmung innerhalb von wenigen Sekunden zeigt die Erfahrung und Klasse des Hand­werk­meisters. Im Vergleich zu den allseits bekannten Schuh­haus­ketten, wurden wir hier aufmerksam und persönlich beraten. Die Auswahl ist groß aber trotzdem über­sichtlich. Es gibt keine Verkäufer, sondern ausschließlich Spitzen-Fach­kräfte, die Lust an der Arbeit und am Kontakt mit dem Kunden haben. Hier fühlt man sich nicht wie “einer von vielen". Der Chef nimmt sich alle nötige Zeit. Künftige Kunden müssen diese auch mitbringen. Hier wird nicht gehudelt! Es lohnt sich, einen Termin zu vereinbaren. Die Schuhe selbst sind auf den Punkt perfekt. Vera­r­beitung, modernes Design und vor Allem die für mich bislang unbe­kannte Pass­ge­nau­igkeit haben mich nach wenigen Sekunden zum zukünftigen Stamm­kunden gemacht. Die Auswahl ist groß und deckt einfach jeden Fuß und Einsatzzweck ab. Die Braut wird hier genauso fündig, wie der Triathlet und der Koch mit besonderen Anfor­de­rungen an das perfekte Schuhwerk. Die launigen Anekdoten des Meisters sorgen für Kurzweil, bei der auch unserer Jüngsten nie lang­weilig wurde. Vielen Dank Herr Müller, wir kommen mit Sicherheit wieder und empfehlen Sie weiter. Der Weg lohnt sich."

„Ich kenne niemanden der seine Schuhe so sehr mit Leib und Seele verkauft.Wer noch wahre Mensch­lichkeit erfahren möchte ist hier richtig!“

„So stell ich mir Dienst­leistung vor. Geile Beratung, fachlich perfekt super sympa­thisch und für jedes Problem eine Lösung. An alle Gastronomen mit Problemen im Bereich des Schuhwerk meine Ansage, auf nach Meßkirch. Danke“

„Absolute Empfehlung! Ich hatte seit längerem Probleme bei größeren Jogging-Distanzen, da meine alten Lauf­schuhe nicht optimal waren. Vor Ort wurden meine Füße vermessen und die passenden Schuhe ausgewählt. Seit ich die neuen Schuhe habe, kann ich deutlich längere Strecken zurücklegen und das beschwer­defrei.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten