Schuhhaus Schippers

Hauptstr. 14
99894 Fried­richroda
Route berechnen

Telefon
+49 3623 304469
E-Mail
kontakt@schippers-schuhe.de
Internet
schippers-schuhe.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wir sind im Urlaub in Thüringen und haben am Heiligabend den Schuhladen gefunden und sind total begeistert von Angebot, Ambiente und Leiden­schaft. So was gibt es wirklich kaum noch! Bitte macht weiter mit der nächsten Gene­ration, so was darf nicht verloren gehen, es wäre jammer­schade!“

„Sehr nett und hat uns sehr gut beraten. Prima 👌 Schuh­ge­schäft. Mal was anderes.👍“

„Ein wirk­liches Erlebnis dieser Laden. So schöne Schuhe, Qualität!!!…so geschmackvoll präsentiert. Ich habe mich gefühlt wie im Traum. Eine Zeitreise in die gute alte Zeit, als Qualität und Niveau noch um Kunde König bemüht war. Wir haben auf Anhieb gefunden, was wir woanders lange vergeblich gesucht haben. Wir wünschen den Inhabern, daß sie gut durch diese schwere Zeit kommen. Wir kommen selbst­ver­ständlich gerne wieder.“

„Unverhofft kommt doch ab und zu mal. So sind wir in den Laden gegangen und waren begeistert. Wirklich eine super Auswahl an Schuhen in allen möglichen Formen und Farben und dazu eine ausge­sprochen freundliche Beratung und nette Gespräche. Wir kommen wieder“

„Ich war am Samstag Abend zufällig mit meiner Frau in dem Geschäft. Wir waren echt begeistert von der kompe­tenten und freund­lichen Bedienung sowie von der tollen Einrichtung im hinteren Bereich. Außerdem ist dieses Schuhhaus mich wie jedes andere, sondern punktet mit einem Angebot was man so nicht findet. Keine Stan­dart­turn­schuhe, sondern über­wiegend ausge­fallene Schuhe und auch selten geführte Marken. Die Preise sind absolut in Ordnung und meine Frau hat natürlich ein paar tolle Stie­fe­letten gefunden. Happy Wife= Happy Life 😁 Wer einmal in Fried­richroda ist, sollte unbedingt einen Abstecher in dieses Kleinod machen. Es lohnt sich👍“

Bewer­tungen bei Google ansehen