Schuhhaus Weidner

Bahn­hofstr. 24
61267 Neu-Anspach
Route berechnen

Telefon
+49 6081 8423
E-Mail
schuhhaus-weidner@t-online.de
Internet
schuhe-weidner.de

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Das junge Team ist sehr freundlich. Sie bieten kompetente Beratung und nehmen sich Zeit für die Kunden. Mit “Valentin" hatten wir viel Spaß! Nur das Sortiment ist für Kinder­schuhen leider sehr begrenzt. Sonst perfekt 👌"

„Sehr kompetente und freundliche Beratung. War über­rascht. Kann ich nur empfehlen“

„Heute möchte ich mal eine 5 Sterne für Herrn Weidner abgeben. Er ist mein Held des Tages. Ich bin nicht gesund und nicht gut zu Fuß und Herr Weidner hat mir heute meinen Tag ein Stück schöner gemacht. Solche Menschen braucht das Land. Herr Weidner hat mir geholfen, ohne dass er das hätte tun müssen. Ich kam bei der Post­filiale neben Herrn Weidners Geschäft an mit dem Auto und da ich nicht gut zu Fuß bin, hab ich gleich alles mit rein nehmen wollen: eine große Tasche und 2 Pakete. Herr Weidner grüßte mich freundlich, als er ich mich mit der Beladung sah, ging er vor mir die Treppen hoch, machte mir die Tür der Post auf, obwohl er selbst dort garnicht hin wollte. Als er das tat, hatte er noch garnicht gesehen, dass ich so schlecht laufe. Ich glaube, er hat zuerst nur die Beladung gesehen. Ich hab eine Gehbe­hin­derung und kann zur Zeit nur ca. 200 m ohne Gehhilfen gehen. Das konnte er ja nicht wissen. Kurz davor hat sich an der Tank­stelle ein Mann vorge­drängelt, obwohl die Ange­stellte der Tank­stelle ihm sagte, dass Sie gerade mich bedient, ist der Mann keinen Meter nach links gewichen, um mich bezahlen zu lassen. Deshalb ist Herr Weidner mein absoluter Held. Gerade, wenn man wie ich allein und krank ist, ist man sowas ja garnicht gewöhnt, dass mal jemand frei­willig hilft. Ein Kavalier der alten Schule. Vielen Dank Herr Weidner!“

„Prima beraten…“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten